Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von John)
In zwei Wochen weht der Wind doch eh wieder anders. -
Norkzlam
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragEr muss halt dabei Bleiben.
Aißerdem soll Europa die Rechnung für die Waffen bezahlen.
Und natürlich kann es sein, dass man sich demonstrativ gelassen gibt, aber in Russland ging es an den Börsen aufwärts und der allgemeine Tenor war Erleichterung. Man… -
IWST
Reaktion (Beitrag)Das klingt nach einer grundlegende Wende. Wenn Trump dabei bleibt, dann wäre das wirklich, wirklich ein Fortschritt. -
John
Reaktion (Beitrag)*Staub Wegpust*
Mittlerweile ist die Entwicklung von Ultimate Admiral Dreadnoughts ja eingestellt worden. Als ich es das letzte Mal gespielt hatte, konnte es durchaus Spaß machen, aber die Schiffsdesigns der KI haben noch immer nicht so wirklich… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDas klingt nach einer grundlegende Wende. Wenn Trump dabei bleibt, dann wäre das wirklich, wirklich ein Fortschritt. -
John
Reaktion (Beitrag)Na hoffentlich kommt es so und Trump macht nicht sofort wieder einen Rückzieher, weil ihm irgendein Russentroll was einredet.
Donald Trump verspricht Ukraine Waffen und droht Russlands Partnern mit Zöllen - DER SPIEGEL -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Neue Spiele zum Schiffe versenken verfasst.Beitrag*Staub Wegpust*
Mittlerweile ist die Entwicklung von Ultimate Admiral Dreadnoughts ja eingestellt worden. Als ich es das letzte Mal gespielt hatte, konnte es durchaus Spaß machen, aber die Schiffsdesigns der KI haben noch immer nicht so wirklich… -
IWST
Reaktion (Beitrag)Na hoffentlich kommt es so und Trump macht nicht sofort wieder einen Rückzieher, weil ihm irgendein Russentroll was einredet.
Donald Trump verspricht Ukraine Waffen und droht Russlands Partnern mit Zöllen - DER SPIEGEL -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragNa hoffentlich kommt es so und Trump macht nicht sofort wieder einen Rückzieher, weil ihm irgendein Russentroll was einredet.
Nappi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
An der Stelle vielleicht auch ein kleines Update von mir.
Nachdem ich das phpbb Forum an vielen Stellen fertig bekommen habe, aber doch noch ein paar Sachen fehlen, hab ich die letzten Monate wenig Zeit und Energie dafür gehabt. Ich hab die Zahlweise…