Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
(Zitat von Loon)
Richtig, vor allem wenn man dann auch noch weiß wie wenig die Herstellung solcher Plastikspritzlinge tatsächlich kostet. Insbesondere wenn man wie bei "Old World" einfach die alten Formen wiederverwendet und keine neuen fertigen muss. -
Loon
(Zitat von Flo78)
Ich fand die Preise für die Miniaturen schon immer viel zu hoch. Ich glaube, wenn die Preise niedriger wären, würden viel mehr dem Hobby frönen.
In Frankfurt gibt es den Shop. Die Schaufenster sind voll mit Figuren, Schachteln und BIlder.… -
Flo78
(Zitat von Corvus)
Jup zu absurden Wucherpreisen für diese uralten Figurenspritzlinge
Deshalb habe ich mir meine Ork Armee lieber selbst gedruckt
-
Loon
(Zitat von Corvus)
"Old World" feiere ich sehr. Kann mit diesem komischen neuen Fantasy "Age of Sigfmar" nix anfangen.
Anscheinend waren wir nicht die Einzigen die so denken. -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Bei den Videos sollte man auch beachten, dass dort sehr frühe Alpha Build gezeigt werden und die Grafik noch nicht fertig ist.
CA scheint diesmal mehr von der Entwicklung zu zeigen für ihre Spiele. Am 30.04 soll es einen Stream für die kommenden Teile… -
Corvus
Reaktion (Beitrag) -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.Beitrag -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.Beitrag -
Corvus
Hat eine Antwort im Thema Entwicklervideos und Diskussionen verfasst.BeitragBei den Videos sollte man auch beachten, dass dort sehr frühe Alpha Build gezeigt werden und die Grafik noch nicht fertig ist.
CA scheint diesmal mehr von der Entwicklung zu zeigen für ihre Spiele. Am 30.04 soll es einen Stream für die kommenden Teile… -
Corvus
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.BeitragIch habe sie einfach beim Erstellen des Post auf die Textstelle gezogen
Inzwischen ist der zweite Ritter fast fertig, muss beide nur noch die Base machen. Wenn es soweiter geht habe ich die ersten 500 Punkte in Juni erreicht.