Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragMir als Neuling steht es wohl kaum zu, über ein Forum zu urteilen, das seit 2007 besteht und ich eben erst kennenlerne. Zum Start sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier teilweise auch lese und daher zumindest auch ansprechen könnte.
Punkt… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragDas hört sich richtig schön und zugleich richtig traurig an DarthFrankiboy
Viele Leute scheiden aus, weil sie keine Zeit mehr haben oder einfach kein Interesse mehr. Dass es das Forum hier schon so lange gibt, ist schon ebenso cool. 2007 ist eine lange… -
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragAstroTiger
Cool, dass du zu uns gefunden hast, das passiert selten, aber ja, wir befinden uns eher in den Endzeiten der Community. Unser Admin hat nebenbei an der Migration zu einer anderen Forensoftware gearbeitet, was daraus geworden ist, weiß ich… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungs-Thread verfasst.BeitragHallo an alle, ich fand dieses Forum tatsächlich erst gestern zum späteren Abend vielmehr durch Zufall. Dass es solch ein altes TotalWar-Forum in Deutschland gibt, war mir gar nicht bewusst. Da man aber als Gast kaum etwas lesen kann, wollte ich mich… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragHi, gerade angemeldet, wollte ich doch mal ein wenig stöbern und lesen ... und .... stolpere direkt über das mögliche Ende des Forums?
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Die Lieblings-Serien verfasst.BeitragIch fand die letzten Staffeln von Himym unheimlich fad und in die Länge gezogen. Habe mich da lediglich aus neugier durchgequält. Bitte keine Reunion, sonst müsste ich das wieder machen. -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #416 - Quality of Life Improvements
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot)