Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Du brauchst jetzt aber nicht für jeden Konflikt einen Militärexperten in der Redaktion. Naher Osten z.B. ist sehr sicher ein komplexes Thema, aber da sind die welt- und gesellschaftspolitischen Fragen (wo zugegen auch viel Falsches… -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Stephan Maninger
Professor der Bundespolizei: „Ausgewiesener Extremist an zentraler Stelle“
Grobe Zusammenfassung:
Ein rechtsextremer Professor lehrte unter anderem an:
- Universität der Bundeswehr München
- Hochschule der Bundesagentur für Arbeit
-… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Spiele-Streaming verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort nein heißt. Ich würde mal davon ausgehen, dass ohnehin nur ein kleiner Teil an Gamern Mods verwendet, selbst wenn das in der Gesamtzahl dann trotzdem viele Leute sind. Von denen, die Mods… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Daran ist nicht schlimmes.
Es muss allerdings die Frage gestellt werden, wer in den Jahren zuvor die Artikel über andere Krisengebiete geschrieben hat bzw. dort hin geschickt wurde?
Wenn das dieselben Journalisten waren, die über… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.BeitragDas Römerbrot war echt lecker, da erinnere ich mich noch gut dran. Ich hab auch schon ein paar mal Brot gebacken und Brötchen gemacht, die werden halt deutlich schneller hart als irgendein abgepacktes, aber geschmacklich lohnt es sich eigentlich immer -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von IWST)
Ja stimmt, ist mir schon als Zehnjähriger beim Lesen von TKKG aufgefallen, dass das dauernd falsch verwendet wird. Und dabei interessiere ich mich nicht mal übermäßig für Militär. -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Vor der russischen Vollinvasion 2022 haben die selben Journalisten halt über Kriege geschrieben, ohne vorher zu recherchieren. Erst als in Europa der größte Krieg seit 1945 ausgebrochen ist, kamen ein paar auf die Idee, dass es jetzt… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.BeitragDas mit der Transfrau habe ich auch gelesen ja, das was ich geschrieben habe halt genauso. Was stimmt wird sich zeigen, bisher sind das ja alles nur Vermutungen. -
drache
Von wo hast du das schon wieder? Nur weil seine Eltern Konservativ waren?
Soweit man gehört hat war der Täter selbst mit einer Transfrau zusammen, das spricht für mich alles andere als nach rechtskonservativer der Charlie Kirk zu… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragIch habe schon etliche Videos von dieser Frau gesehen, und kann sie nur empfehlen. Klare nüchterne Analysen der Geschichte bis in die Gegenwart.
Es ist wirklich tragisch das niemand in der US Regierung sich für solche Analysen interessiert, bzw. viele…