Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drache
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDie Stimmung betreffend der militärischen Situation, wirkt bei einigen hier im Forum irgendwie ziemlich Manisch-depressiv, gibt es Berichte über hohe russische Verluste, wird von der Rückeroberung aller besetzten Gebiete (inklusive Krim) geträumt und… -
Menderon
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragEgal wie dieser Krieg endet, uns Deutsche wird danach international keiner mehr sonderlich ernst nehmen oder auf unser Wort viel geben, politisch gesehen.
Der Russe ist jetzt zu seiner Altbekannten Kriegsstrategie übergegangen. Alles mit Artillerie… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragIm Juli liefern wir Panzer, dann wird das schon
Wenn es nicht so traurig wäre... -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gaius Bonus im Thema Non scholae, sed vitae discimus - das Bildungssystem reagiert.
In der Stadt Duisburg waren für das nächste Schuljahr 57 Planstellen an verschiedenen Grundschulen im Stadtgebiet ausgeschrieben. Um mehr Bewerber zu ködern, hatte die Stadt sich überlegt, für die neuen Lehrer drei Monatsmieten zu übernehmen.… -
Menderon
Reaktion (Beitrag)Moin, mal was schönes. Ich war dies Wochenende im Thüringer Wald bei Oberhof.
Aus einer Weinlaune hatte ich mich letzten November für den 49. Rennsteiglauf angemeldet.
Im März war dann Gottseidank noch eine Ummeldung vom Marathon auf den Halbmarathon… -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Crusader Kings 3 verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
CK3 Dev Diary #98: the Castle's foundation
CK3 Dev Diary #98: the Castle's foundation | Paradox Interactive Forums
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
Likedeeler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gaius Bonus im Thema Non scholae, sed vitae discimus - das Bildungssystem reagiert.
Die Hauptgründe für befristete Arbeitsverhältnisse sind eigentlich immer Geld sparen und Menschen ausnutzen. Wer arbeitet freiwillig umsonst mehr? Immer derjenige, der Angst um seinen Folgevertrag hat.
(Zitat von Fairas)
Männer gibt es da eigentlich kaum… -
Likedeeler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nappi im Thema Non scholae, sed vitae discimus - das Bildungssystem reagiert.
Wollte dazu was sagen, aber ganz vergessen.
(Zitat von Imperator Bob)
Da sollte man im allgemeinen mal an das Wissenschaftlische System ran. Oftmals arbeiten Ingenierure und Physiker nur 5 Jahre während der Promotion mit halbgas an dem Forschungsprojekt… -
Likedeeler
Reaktion (Beitrag)Habe gestern die erste Staffel der Serie „Foundation“ beendet. Ist eine Verfilmung der berühmten Science Fiction Reihe „Foundation Zyklus“ von Isaac Asimov, indem es um den Untergang eines galaktischen Imperiums in ferner Zukunft geht und einem…