Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [R2TW]
Dir auch ein frohes neues. Hmm schon sehr komisch. Du könntest noch versuchen den Steam Support anzuschreiben, vielleicht gibt's da ja ne sinnvolle Antwort🤔 -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Hey, ich habe leider eben erst die Antwort gelesen.
Bei Steam bin ich online und die Schritte habe ich ebenfalls bereits mehrfach durchgeführt.
Bei Attila funktioniert es wie gesagt reibungslos, nur rome 2 ist am hinterher hinken.
Trotzdem vielen dank für… -
brojackt
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [R2TW]
Hey, ich habe leider eben erst die Antwort gelesen.
Bei Steam bin ich online und die Schritte habe ich ebenfalls bereits mehrfach durchgeführt.
Bei Attila funktioniert es wie gesagt reibungslos, nur rome 2 ist am hinterher hinken.
Trotzdem vielen dank für… -
Filusi
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.BeitragDen will ich mir auch mal anschauen, wenn ich mich jetzt nicht irre, ist da ja der Schauspieler von Ozark am Start, den fand ich da echt super.
Edit:
Ich schaue derzeit die 2. Staffel von Arcane. Die ist echt klasse, tolle Story und Charaktere.
Zwar hat… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.BeitragHab mir mal "Carry-on" auf Netflix angesehen.
Geht um einen Sicherheitsbeamten am Flughafen, der erpresst wird einen Koffer durch die Sicherheitskontrollen zu bringen, was nach und sich in Richtung Stirb langsam 2 dann entwickelt.
Ist ein netter… -
John
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema [FILM] Gott vergibt – Django nie! (1967) reagiert.Reaktion (Beitrag)Silvester 3 Uhr, die perfekte Zeit sich einen Italowestern anzusehen.
Aber nicht irgendeinen Western, den ersten Film von Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam in einer Hauptrolle.
"Gott vergibt – Django nie!" oder "Gott vergibt – wir beide nie!"… -
Flo78
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema [FILM] Gott vergibt – Django nie! (1967) reagiert.Reaktion (Beitrag)Silvester 3 Uhr, die perfekte Zeit sich einen Italowestern anzusehen.
Aber nicht irgendeinen Western, den ersten Film von Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam in einer Hauptrolle.
Deatheye
Hat das Thema [FILM] Gott vergibt – Django nie! (1967) gestartet.ThemaSilvester 3 Uhr, die perfekte Zeit sich einen Italowestern anzusehen.
Fairas
Hat mit auf den Beitrag von Flo78 im Thema Äußere Gefahren für die Bundesrepublik reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich packe das mal bewusst hier rein.
Elon Musk beschimpft jetzt auch Bundespräsident Steinmeier - DER SPIEGEL
Wie lange will sich die deutsche Politik das eigentlich noch gefallen lassen?
Das mindeste wäre das alle demokratischen Parteien, Politiker sowie… -
Fairas
Hat mit auf den Beitrag von John im Thema Die neue Situation in Afghanistan bzw. Pakistan... reagiert.Reaktion (Beitrag)Afghanistan: Taliban verbieten Fenster mit Blick auf Küche, Hof und andere „Frauenorte“ - WELT
Afghanistan: Räume in denen sich Frauen aufhalten dürfen zukünftig keine Fenster mehr haben.
Das ist das Abartigste, was ich seit langem aus diesem Land gehört…