Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragDas Problem an der Total War Sache ist, dass die letzten Jahre alles aus Warhammer bestand. Also Fantasy. Der Großteil der Fans hier hängt jedoch ganz stark an den historischen Titeln. Da ist halt nichts wirklich gutes nachgekommen und so generiert… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungs-Thread verfasst.BeitragWillkommen bei uns im Forum.
(Zitat von AstroTiger)
Wir haben leider Personalmangel. Es hat sich niemand gefunden, der die Leitung des Forums übernehmen möchte. Sowas ist ja wartungsintensiv und verursacht auch Kosten. -
AstroTiger
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass man HYENAS eingestellt hat. Ich hatte mich durchaus gefreut auf das Spiel. Ansonsten macht Creative Assembly aktuell immerhin noch Alien Isolation 2. Dass ein Studio auch mal andere Bereiche entwickeln kann/darf,… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragKann man sich diese Magazine noch irgendwo anschauen?
Was ich testweise in der Filebase anklickte, geht bspw. alles nicht mehr: fehlerhafte Links oder Dateien ohne Inhalt.
Es wäre wunderbar, wenn solche Sachen archiviert werden.
Worum geht es so in den… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema [TW] Total War - PHARAOH verfasst.BeitragIch wollte genau dieses Total War immer mal starten. Bislang habe ich es nur angespielt, tatsächlich auf einer Gamescom. Es war "ganz spaßig" aber als Nichtkenner der Serie ist es dann auch verdammt schwierig, da überhaupt mal vernünftig… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungs-Thread verfasst.BeitragHi Loon
Ich war quasi neugierig.
Aber wollte eben vor allem mal schauen, wie es in diesem Forum so läuft. Ansonsten hätte mich diese "Gast-Sperre" wohl eher abgeschreckt. Denn man findet insofern ja nichts oder kann nicht sagen, dass man genau an… -
AstroTiger
Reaktion (Beitrag)Herzlich Willkommen im Forum.
Das Du nicht alles lesen kannst als Gast, hatte zur Folge das Du dich angemeldet hast... na dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Ursprünglich war das hier mal ein Forum für die Reihe Total War. Allerdings kamen dann… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungs-Thread verfasst.BeitragHerzlich Willkommen im Forum.
Das Du nicht alles lesen kannst als Gast, hatte zur Folge das Du dich angemeldet hast... na dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Ursprünglich war das hier mal ein Forum für die Reihe Total War. Allerdings kamen dann…