Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IWST
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.Beitrag(Zitat von Stelaris)
Uhhhhh, nettes neues Spielzeug. -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #418 - Announcing Nomads and Stellaris: Season 10
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
Corvus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
Ich das ein wenig differenzierter.
GW hat ihre alte Figuren(formen) wieder ausgepackt, aber schon von Anfang an auch neue Figuren heraus gebracht. Und spätestends mit Cathay ist eine Fraktion gekommen, die es vorher nicht als solche gegeben hat, sondern… -
Corvus
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.BeitragFortführung der Disskusion um die Miniaturen und Preispolitik Games Workshop
Was mich wieder in das Hobby gebracht hat, war die Veröfflichung von Cathay als Miniaturen, denn ich wüsste, dass diese gab es nur in TW:WH und wurde großteil von CA entwickelt.
… -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=vgYXjI_-fj0
… -
News Bot (Portal)
Hat den ArtikelArtikel- [TW:WH3]
- [News]
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=vgYXjI_-fj0
Diskussionen könnt Ihr hier führen: klick mich [URL:https://totalwar-forum.de/index.php?thread/6746-tw-wh3-allgemeine-diskussion/].
Viele Grüße
Euer Newsposter -
Flo78
(Zitat von Loon)
Richtig, vor allem wenn man dann auch noch weiß wie wenig die Herstellung solcher Plastikspritzlinge tatsächlich kostet. Insbesondere wenn man wie bei "Old World" einfach die alten Formen wiederverwendet und keine neuen fertigen muss. -
Loon
(Zitat von Flo78)
Ich fand die Preise für die Miniaturen schon immer viel zu hoch. Ich glaube, wenn die Preise niedriger wären, würden viel mehr dem Hobby frönen.
In Frankfurt gibt es den Shop. Die Schaufenster sind voll mit Figuren, Schachteln und BIlder.… -
Flo78
(Zitat von Corvus)
Jup zu absurden Wucherpreisen für diese uralten Figurenspritzlinge
Deshalb habe ich mir meine Ork Armee lieber selbst gedruckt
-
Loon
(Zitat von Corvus)
"Old World" feiere ich sehr. Kann mit diesem komischen neuen Fantasy "Age of Sigfmar" nix anfangen.
Anscheinend waren wir nicht die Einzigen die so denken.