Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Einer von uns, einer von uns, einer von uns!
Freut mich, dass aus einem Spaßkommentar heraus dir doch eine Arbeitserleichterung gelungen ist und du jetzt die schönsten Elternbriefer der Schule anfertigen kannst.
Gut, ich muss auch… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Textverarbeitung verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Einer von uns, einer von uns, einer von uns!
Freut mich, dass aus einem Spaßkommentar heraus dir doch eine Arbeitserleichterung gelungen ist und du jetzt die schönsten Elternbriefer der Schule anfertigen kannst.
Gut, ich muss auch… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Sachverhalte sind bisschen was anderes als das was John macht. Er will nicht irgendwelche inhaltliche Themenrecherche machen, sondern für ein Dokument die richtige Syntax erstellen. Das ist recht übersichtlich. Bei Linux-Kommandos… -
Fairas
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Sachverhalte sind bisschen was anderes als das was John macht. Er will nicht irgendwelche inhaltliche Themenrecherche machen, sondern für ein Dokument die richtige Syntax erstellen. Das ist recht übersichtlich. Bei Linux-Kommandos… -
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Textverarbeitung verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Textverarbeitung verfasst.BeitragIst Gemini nicht die Google-KI, die nachweislich zu mindestens 45% falsch liegt (gefühlt noch deutlich mehr)? -
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)(Zitat von DarthFrankiboy)
Ich habe gerade eine Lösung entdeckt, wie ich mir mit LaTex und Overleaf innerhalb von 5-10 Minuten Test, Arbeitsblätter ect. zu jedem beliebigen Thema erstellen kann. Lösung: Gemini. - Gemini macht das perfekt. Ich gebe… -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=tNlLv9uKP6c
… -
News Bot (Portal)
Hat den ArtikelArtikel- [TW:WH3]
- [News]
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=tNlLv9uKP6c
Diskussionen könnt Ihr hier führen: klick mich [URL:https://totalwar-forum.de/index.php?thread/6746-tw-wh3-allgemeine-diskussion/].
Viele Grüße
Euer Newsposter -
John
Hat eine Antwort im Thema Textverarbeitung verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Ich habe gerade eine Lösung entdeckt, wie ich mir mit LaTex und Overleaf innerhalb von 5-10 Minuten Test, Arbeitsblätter ect. zu jedem beliebigen Thema erstellen kann. Lösung: Gemini. - Gemini macht das perfekt. Ich gebe…