Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch und alles Gute 🎁🎉🎈 -
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)Alles Gute zum Wiegenfest DarthFrankyboy!
-
IWST
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragAlles Gute zum Wiegenfest DarthFrankyboy!
-
John
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Die Fertigstellung verzögert sich leider noch etwas, ich konnte im Oktober nicht so sehr dran arbeiten wie ich wollte, weil ich mein frei auch anderes verbringen musste als gedacht. Meine Mutter muss an den Knien operiert werden, letztendlich an beiden.… -
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)@DarthFrankiboy Auch von mir noch Alles Gute
-
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.Beitrag@DarthFrankiboy Auch von mir noch Alles Gute
-
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)Alles gute zum Geburtstag lieber Franky
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragAlles gute zum Geburtstag lieber Franky
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragDie Fertigstellung verzögert sich leider noch etwas, ich konnte im Oktober nicht so sehr dran arbeiten wie ich wollte, weil ich mein frei auch anderes verbringen musste als gedacht. Meine Mutter muss an den Knien operiert werden, letztendlich an beiden.… -
DarthFrankiboy
Reaktion (Beitrag)Alles Gute zum Geburtstag und für dein kommendes Lebensjahr DarthFrankiboy ! Feier schön und lass es dir gut gehen.