Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Loon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
Hab letztens tatsächlich mal wieder angefangen TW Warhammer 3 angefangen zu daddeln und bin gleich voll drauf hängen geblieben. Meine geliebten Zwerge habe ich wieder mal in die Schlacht geführt. Da war sogar noch ein Save in der Cloud, aber das habe… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Entwicklervideos und Diskussionen verfasst.Beitrag(Zitat von Loon)
Sehe ich genau so. Ich möchte schöne Belagerungsschlachten, mit KI Einheiten OHNE Wegfindungsproblemen und die auch nicht an jedem kleinen Hindernis hängenbleiben.
Alles andere wie Stadtleben usw. frisst in erster Linie unnötig… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Sowas war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich mir einfaches Dorfleben während einer Schlacht gabs ganz sicher nicht und wenn man da Bürger, Kinder, Hunde und Katzen explizit darstellt, welche in Panik rumrennen würde es… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema Entwicklervideos und Diskussionen verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Sowas war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich mir einfaches Dorfleben während einer Schlacht gabs ganz sicher nicht und wenn man da Bürger, Kinder, Hunde und Katzen explizit darstellt, welche in Panik rumrennen würde es… -
Loon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fairas im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Ich hab mir gerade mal euer Forum angeschaut, da fliegen die ganze Zeit Blätter durchs Bild, wie soll man da anständig lesen? Stört das niemanden? -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragIch hab mir gerade mal euer Forum angeschaut, da fliegen die ganze Zeit Blätter durchs Bild, wie soll man da anständig lesen? Stört das niemanden? -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #417 - Situation Log Updated
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragLeider ist das heute „normal“, dass gar nicht mehr so viele User posten Gaius Bonus. Selbst Neu-Registrierungen sind da sehr verhalten. Manchmal gibt es nur bestimmte Fragen und danach sind sie wieder weg. Eine Sicherung der Themen und Beiträge wäre… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragWarum wurde es eingestellt? Rein aus Zeitgründen? Es ist jedenfalls eine wirklich wunderbare Sache!
-
AstroTiger
Reaktion (Beitrag)Jo, war recht zeitaufwändig, so was lohnt sich eigentlich nur wenn jemand da echt bock drauf hat oder viele es mittragen. Wir hatten zu der Zeit aber auch viele andere Aktivitäten, wie den Podcast.