Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drache
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragOhne der Möglichkeit über Politik zu reden wird denk ich der letzte harte Kern den das Forum noch hat keinen allzu großen Sinn sehen als User selbst in ein anderes Forum zu wechseln, mangels an brauchbaren Alternativen betreffend der allgemeinen… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragIch kann ja nur für mich selbst sprechen. Für mich ist ein weiterbestehen des Forums ohne Gesellschaftsthemen ziemlich ausgeschlossen. Warhammer wirft halt nicht so viel Interesse ab und wann Medieval 3 erscheint steht noch in den Sternen. Ich… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragJo, war recht zeitaufwändig, so was lohnt sich eigentlich nur wenn jemand da echt bock drauf hat oder viele es mittragen. Wir hatten zu der Zeit aber auch viele andere Aktivitäten, wie den Podcast. -
Imperator Bob
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von AstroTiger im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
Ein neues Kapitel für TotalWar-Forum.de?
Liebe Strategen dieses Forums,
nach Absprache mit Imperator Bob möchte ich ein paar (viele) Zeilen über die mögliche Zukunft eures Forums schreiben. Wie ich bereits schrieb, registrierte ich mich eigentlich mit… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.Beitrag(Zitat von Imperator Bob)
Was heißt das jetzt konkret?
Das Thema neues Forum hat sich erledigt?
Wenn ja, wann gehen dann hier die Lichter aus? -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragDas ist ja richtig cool. Mal kurz in zwei Hefte nur reingeschaut aber das finde ich echt toll. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Das war doch ein cooles Projekt und machte vermutlich immens viel Arbeit!
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.Beitrag -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Die Discord Nachricht von AstroTiger hat mich jetzt gerade zumindest noch mal ins Forum gelockt und Salah hatte mir auch mal geschrieben. Ja, wie es halt so ist, man verbringt viel Zeit mit anderen Sachen.
Letzter Stand war, dass… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.Beitrag
Ein neues Kapitel für TotalWar-Forum.de?
Liebe Strategen dieses Forums,
nach Absprache mit Imperator Bob möchte ich ein paar (viele) Zeilen über die mögliche Zukunft eures Forums schreiben. Wie ich bereits schrieb, registrierte ich mich eigentlich mit… -
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungs-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Gaius Bonus)
Dank dir. Und ja, das kenne ich tatsächlich. Gerade bei Woltlab braucht es immer wieder Pflege, da es nach 4-5 Jahren eine komplett neue Software gibt bzw. es gewisse "Kulanzzeiten" gibt, in denen Rabatte gewährleistet werden…