Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Filusi
Reaktion (Beitrag)Schon 30 Minuten über ein weiteres blödes Naggash Addon für Wahrhammer 3 - "The Endtimes" (of Total War...)
Die Live-Kommentare sind vernichtend bisher...
youtu.be/jPIpN9OKKR4?si=KfFU3OgRVdnlUEJM
Zukünftige Titel für Total War sollen für… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
Also ich freue mich über Medieval 3 und drüber, dass ich den Stream nicht gesehen habe
Soll das dann eine wirklich komplett neue Engine sein oder basteln sie nur an der alten rum und nennen es neu? -
drache
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Theoretisch ist das jetzt schon so möglich und es gibt auch schon solche Spiele aber die Qualität von solchen Spielen ist halt noch sehr zweifelhalft. Die Frage ist daher ob es da nicht irgendwann zu einem Bottleneck bei der Qualität… -
John
Naja, wenn die Prognosen stimmen, die man zur KI-Entwickung so hört, dann dauert es ohnehin nur noch 5-10 Jahre, und die KI baut jedem von uns sein eigenes Spiel.
Du sagst der dann: Ich hätte gerne ein Spiel mit den und den Eigenschaften und der und der… -
drache
Konnte mir den Livestream nicht angucken aber jetzt nochmal kurz reingeschaut beim Ende, zum Teil den Sie am 11.12 ankündigen haben sie gar kein Bild gezeigt, was man direkt nach der Aussage sieht betreffend der Ankündigung ist eine Szene aus der… -
IWST
Reaktion (Beitrag)Schon 30 Minuten über ein weiteres blödes Naggash Addon für Wahrhammer 3 - "The Endtimes" (of Total War...)
Die Live-Kommentare sind vernichtend bisher...
youtu.be/jPIpN9OKKR4?si=KfFU3OgRVdnlUEJM
Zukünftige Titel für Total War sollen für… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Sieht für mich eher nach Magie aus. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Es war sehr langatmig. Man muss aber berücksichtigen, CA hat sich im Stream selbst gefeiert. 25 Jahre und trotz allem noch nicht tot. -
John
(Zitat von Heckenspringer)
Gibts in 40k nicht Magie? - Betonung liegt da auf "noch". - Den Schluss fand ich maximale Verarsche. Da habe ich mich echt geärgert über die investierte Zeit. Vor allem auch, wer will auf einer Warhammer Karte spielen, in… -
Heckenspringer
(Zitat von John)
Sieht für mich eher nach Magie aus. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Es war sehr langatmig. Man muss aber berücksichtigen, CA hat sich im Stream selbst gefeiert. 25 Jahre und trotz allem noch nicht tot. -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=FLjrKH5w9n8
…