Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.Beitrag(Zitat von Imperator Bob)
Das macht ChatGPT doch auch schon? -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von drache)
Die Personen an die das adressiert ist halten sowas durchaus für glaubhaft.
Die BILD hat das das ganze unter dem schönen Titel "Klima-Radikale attackieren Autos mit Bauschaum" damals direkt berichtet und dass die auf russische Propaganda… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Keine Sorge, als Kapitolstürmer kann dir sowas nicht passieren. -
Filusi
Kolumbien hat keine Grenze zu den USA. Mexiko ist etwas anderes, ich hatte mich in meinem Post auf Kolumbien bezogen.
Kolumbien hatte wie gesagt bereits unter Biden Abschiebeflüge angenommen. Kolumbien hat sich auch nicht über eine… -
Filusi
Nein, Trump hat sich da nicht durchgesetzt. Staaten wie Kolumbien haben bereits unter Biden ihre illegalen Einwanderer zurück genommen.
Kolumbien hat sich wegen der Entwürdigenden Behandlung während dieser Flüge beschwert, und sich… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von drache)
Die BILD hat das das ganze unter dem schönen Titel "Klima-Radikale attackieren Autos mit Bauschaum" damals direkt berichtet und dass die auf russische Propaganda… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Einfach nur noch krass:
Beschädigte Autos: Bundesweite Sabotageserie durch Russland? | tagesschau.de
Und das schlimmste bei den meisten wird diese Masche funktionieren.
Ich fürchte unsere Demokratie geht gerade vor unseren Augen vor die Hunde und die… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Flo78)
Aber auch fast schon extrem dilettantisch, ich verstehe ja die Idee der False-Flag Aktion dahinter aber würden "radikale Klimaaktivisten" wirklich Fotos von Habeck am Tatort hinterlassen?
Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte… -
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Crusader
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Das ist vor allem bei den Jüngeren so, worin sie ihren heterosexuellen Altersgruppen gleichen, insbesondere unter männlichen Jugendlichen. Alterspezifisch dürfte TikTok hier auch eine Rolle spielen.
Junge Schwule halten sich zudem v.a. in…