Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Andrew
Hat eine Antwort im Thema AAR - Verburg - Ein Dorf im Tiefschlaf verfasst.BeitragBürgermeister Klausi: Ach, ich kann mich auch noch sehr gut an meine Aktivistenzeit erinnern. Kurz mal einen Castor-Transport gestoppt, musste man mich erstmal bei den reizenden kleinen Aktivistinnen zum Stoppen bringen...hö hö hö, verstehen Sie? Die… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.Beitrag(Zitat von Draconarius)
Ich sehe, der Trend ist jetzt auch schon in Österreich angekommen.Aber ja, Radfahren und sportliches Radfahren macht einfach mega Laune und ist ein guter Ausgleich. Einfach mal drauf steigen, der Nase hinterher und sich dann…
-
IWST
Hat eine Antwort im Thema Auswahl von perfekte Luftkanalfolie! verfasst.BeitragPersönlich Angriffe auf Ex-User sind zu unterlassen.
Was unseren Neuuser angeht, ist seine IP Adresse zwar aus Europa, allerdings nicht aus Deutschland, wobei das in Zeiten von VPN nicht viel heißen muss.
Bin mir nicht ganz sicher was ich von dem halten… -
Andrew
Reaktion (Beitrag)Siegfried Grubmüller, Student auf Besuch bei den Großeltern, und neben dem Studium Global 4000 Aktivist:
Herr Bürgermeister, Herr Schnissniwitz: was sagen Sie zu der jüngsten Studie, wonach der Pro-Kopf-Wasserverbrauch von Verburg um das 11 fache über… -
Andragoras
Hat eine Antwort im Thema Auswahl von perfekte Luftkanalfolie! verfasst.BeitragSehr gute Frage.
Der Experte für dieses Thema hat das Forum vor ein paar Monaten leider verlassen. Der wüsste bestimmt Bescheid.
Als Matrose und U-Boot-Fahrer kennt er sich mit Raumklima sehr gut aus.
Leider hat er im U-Boot 1-2x zu wenig Sauerstoff… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema AAR - Verburg - Ein Dorf im Tiefschlaf verfasst.BeitragSiegfried Grubmüller, Student auf Besuch bei den Großeltern, und neben dem Studium Global 4000 Aktivist:
Herr Bürgermeister, Herr Schnissniwitz: was sagen Sie zu der jüngsten Studie, wonach der Pro-Kopf-Wasserverbrauch von Verburg um das 11 fache über… -
jimmy
Hat das Thema Auswahl von perfekte Luftkanalfolie! gestartet.ThemaInmitten meines ambitionierten Projekts, meine Wohnung auf das nächste Level zu bringen, stehe ich vor einer kniffligen Entscheidung: die Auswahl der perfekten Luftkanalfolie. Leider hat mich meine bisherige Folie nicht restlos überzeugt, daher… -
Filusi
Reaktion (Beitrag) -
obojaiu
Hat eine Antwort im Thema Urlaub - Austausch, Tipps und schöne Reiseziele verfasst.BeitragIch würde empfehlen, Portugal zu besuchen, es ist sehr schön und es gibt auch viele Orte, die man nachts besuchen kann