Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Super Wetter, was macht ihr so? verfasst.BeitragDie ersten 1-2 Staffeln sind ganz okay. Immerhin haben die Wikinger keine Hörner am Helm, irgendwo muss auch mal Schluss sein -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Einer meiner persönlichen Intimfeinde, was Frühmittelalterdarstellungen betrifft. -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Performance Probleme behoben:
Ich wollte gerade eine Kampagne mit "Karl dem Großen" bei TW Attila starten. Und es ging GAR NICHT. So ein Stottern... war nicht spielbar auf der Kampagnenkarte.
Dann hat mir der folgende Hinweis sehr geholfen. Läuft jetzt… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Einer meiner persönlichen Intimfeinde, was Frühmittelalterdarstellungen betrifft. -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Super Wetter, was macht ihr so? verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Crusader
Reaktion (Beitrag)Der Herbst ist da. Die Tage werden dunkler, nasser und kälter. Zeit den Herd anzuschmeißen. Den Tee zu köcheln. Den Whisky bereitzustellen. Die Kunstfelldecke rauszuholen.
Habe diese Woche mit meinem Herbst/Winter Projekt gestartet. In der kalten und… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)Performance Probleme behoben:
Ich wollte gerade eine Kampagne mit "Karl dem Großen" bei TW Attila starten. Und es ging GAR NICHT. So ein Stottern... war nicht spielbar auf der Kampagnenkarte.
Dann hat mir der folgende Hinweis sehr geholfen. Läuft jetzt… -
John
Hat eine Antwort im Thema Super Wetter, was macht ihr so? verfasst.BeitragDer Herbst ist da. Die Tage werden dunkler, nasser und kälter. Zeit den Herd anzuschmeißen. Den Tee zu köcheln. Den Whisky bereitzustellen. Die Kunstfelldecke rauszuholen.
Habe diese Woche mit meinem Herbst/Winter Projekt gestartet. In der kalten und…