Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von John im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Wie angekündigt beende ich heute meine Tätigkeit als Co-Admin. - Danke für eure Worte. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2026.
( Imperator Bob ) -
Nappi
auf den Beitrag von John im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Liebe Forencommunity,
nach sechzehn Jahren Mitgliedschaft und fast zwei Jahren als Co-Admin stelle ich meine Tätigkeit zum Jahreswechsel (31.12.2025) ein.
Als ich die Rolle im Februar 2024 übernahm, habe ich mir eine Beobachtungsphase bis September 2025… -
Andrew
Hat das Thema ARC RAIDERs gestartet.ThemaHey Leute,
hat der eine oder andere vielleicht in den letzten Monaten von 2025 Erfahrungen mit ARC RAIDERs gemacht?
Ich persönlich finde, dass mich dieses Spiel nicht mehr loslässt und mich wieder in die alte Zeit versetzt, in der man am liebsten jeden… -
Imperator Bob
auf den Beitrag von John im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Wie angekündigt beende ich heute meine Tätigkeit als Co-Admin. - Danke für eure Worte. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2026.
( Imperator Bob ) -
Crusader
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragNun ja, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. So sagt man zumindest. Von daher danke für deine vergangene Arbeit für das Forum und viel Glück! -
Filusi
( Imperator Bob ) -
Crusader
Hat eine Antwort im Thema Weihnachten 2025 und Jahreswechsel verfasst.BeitragWünsche ebenfalls allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2026! -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Weihnachten 2025 und Jahreswechsel verfasst.BeitragIch wünsche heute auch allen einen guten Start in das neue Jahr. Übertreibt es nicht. -
John
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragWie angekündigt beende ich heute meine Tätigkeit als Co-Admin. - Danke für eure Worte. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2026.
( Imperator Bob )