Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gigantus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [M2TW]
Einfacher als im ersten Post geht es nun wirklich nicht.
Mein Mod installieren.
descr_sounds_accents Datei im Mod editieren.
Ggf events.idx und dat Dateien im Mod loeschen.
Mod starten
Mod beenden
Neue events.idx und dat Dateien vom Mod in's Hauptverzeichnis… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragNaja die russische Propaganda lügt jetzt schon seit Jahrzehnten so plump und offensichtlich das man sich einfach keinerlei Mühe mehr gibt.
Warum sollte man auch, die Putinfanboys glauben ja sowieso alles was man ihnen erzählt und der Rest wird vom… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragWas ich nie verstehen werde ist weshalb die Russen immer so übertreiben müssen mit ihren Behauptungen. Hätten sie bei ihrem vorgelegten Video behauptet es sei ein französischer AMX-10 gewesen, hätte man ja noch eine gewisse Ähnlichkeit sehen können. -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragWar irgendwie absehbar, dass sie den Damm sprengen würden, es kam in der Geschichte des 20. Jahrhunderts relativ häufig vor, dass Armeen Dämme sprengten, um einen in der Offensive befindlichen Gegner am Überqueren eines Flusses zu hindern.
Derweil hat der… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nappi)
Darin sehe ich ja auch eins der Hauptprobleme. Wir vernachlässigen immer Häufiger die Basics, und beschäftigen uns stattdessen mit Wolkenkuckucksheim. -
John
Hat eine Antwort im Thema Linksextremismus in Deutschland verfasst.Beitrag(Zitat von Nappi)
Darin sehe ich ja auch eins der Hauptprobleme. Wir vernachlässigen immer Häufiger die Basics, und beschäftigen uns stattdessen mit Wolkenkuckucksheim. -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Im Grunde genommen sind viele der Dinge, die du aufgelistet hast, Grundannahmen einer soliden Regierung und was eine Minimalforderung ist.
Auf der anderen Seite gibt es Hoffnung, das waren die Wahlumfragen von 2018. Fast 1 zu 1 die… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDer Kanal, der jetzt ziemlich sicher leerlaufen dürfte, ist nicht für die Trinkwasserversorgung, sondern zur Versorgung der Landwirtschaft auf der Krim.
Derzeit tippe ich eher auf Russland bzw. einen örtlichen Kommandanten der aus Panik den Kopf zur… -
drache
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDer Kachowka-Staudamm wurde anscheinend heute in der früh gesprengt oder zumindest schwer beschädigt, Russland und die Ukraine beschuldigen sich jeweils gegenseitig dafür, laut Ukraine hat es sich um eine wissentliche Sprengung durch Russland… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Das bezweifle ich in den meisten Punkten. Bei einigen starken Streitthemen wie Klima oder Migration sind sich die Wähler uneins. Aber bessere Bildung, bessere Infrastruktur etc. da gehen die meisten mit. Bis auf ein paar Esoteriker die…