Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Wissenschaftliche Entdeckungen der alten Zivilisationen verfasst.BeitragArchäologie: „Nicht damit gerechnet“ – Archäologen entdecken 7000 Jahre alte Mauer im Atlantik - WELT
Spannende Entdeckung. 9m unter Wasser hat man im Meer vor der bretonischen Küste eine 7000 Jahre alte Steinmauer entdeckt. -
John
Reaktion (Beitrag)Du hast eine leere Seite verlinkt. -
Heckenspringer
Hat eine Antwort im Thema Tabletops verfasst.BeitragDu hast eine leere Seite verlinkt. -
Ich habe mich gerade mal an meine erste Berührung mit dem WH40k Universum erinnert.
Starquest
Eine deutlich verfremdete Version von MB aus den 1990ern. Fand ich damals ultra spannend. Eins meiner liebsten Brettspiele. Bis wir mal neue Fenster eingebaut… -
John
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
(Zitat von Imperator Bob)
Danke für den Tipp! Das hilft mir tatsächlich weiter! -
Red Xlll
Reaktion (Beitrag)Fünf Jahrestrailer zu Cyberpunk 2077
youtu.be/DzZezBAoa2c?si=8iEdnOVD1JLmR59z -
John
Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077 verfasst.BeitragFünf Jahrestrailer zu Cyberpunk 2077
youtu.be/DzZezBAoa2c?si=8iEdnOVD1JLmR59z -
John
Hat eine Antwort im Thema Spieletrailer mit dem "gewissen Etwas" verfasst.BeitragMal ein paar Trailer von kommenden bzw. angekündigten Neuerscheinungen.
Star Wars: Fate of the Old Republic
youtu.be/9219uxlaEe4?si=nDiuuiuv-yaj8jhD
Star Wars Eclipse ist, auch wenn es sehr ruhig darum ist seit dem Trailer vor vier Jahren, auch noch in der…