Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Strategos verfasst.Beitrag(Zitat von Heckenspringer)
Danke für die Info, hab letztens nen Trailer gesehen und dachte mir: Schade, wieder du ein Battlesimulator ohne Kampagne. Mit Kampagne könnte es dann doch interessant werden. -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Spieleneuerscheinungen des aktuellen oder nächsten Monats verfasst.Beitrag(Zitat von Heckenspringer)
Sorry, aber gerade das finde ich an den Paradox-spielen geil. Ich schaue nach ein oder zwei Jahren wieder rein und vieles ist anders und ich muss mich neu damit auseinandersetzen und kann wieder viele Stunden rein stecken.
Davor… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Vor ein paar Tagen fand das Steam Next Fest statt. Dabei habe ich Strategos entdeckt. Das ist ein Spiel, bei dem man im Stil von Total War Schlachten mit antiken Streitkräften austragen kann. Auf Steam gibt es eine Liste mit über 70 spielbaren… -
Gaius Bonus
Reaktion (Beitrag)Graham Green ist schon am 1. September ´25 verstorben. Der Name selbst wird einem kaum was sagen, doch kennen tut man ihn fast mit 100% Sicherheit.
Er spielte oft Indianer in Filmen, stammte er selbst vom Oneida Stamm ab. Er war der Häuptling in "Der mit… -
(Zitat von John)
Hatten es neulich mal in einem Stream über die alte Spielereihe "Great Battles". Da gab es Alexander, Hannibal und Caesar von.
Gibt es bei GoG und hat damals echt Laune gemacht. Die Grafik ist heute aber irgendwas zwischen hässlich und… -
Danke für den Hinweis. MicroProse lange nicht mehr gesehen...
Sieht erst einmal wie Total War aus nur mit schlechterer Grafik. Vorteil: Vielleicht nicht so systemhungrig und größere Schlachten möglich. Da ich ne Grafikhure bin, überzeugt es mich noch… -
John
Reaktion (Beitrag)Vor ein paar Tagen fand das Steam Next Fest statt. Dabei habe ich Strategos entdeckt. Das ist ein Spiel, bei dem man im Stil von Total War Schlachten mit antiken Streitkräften austragen kann. Auf Steam gibt es eine Liste mit über 70 spielbaren… -
Heckenspringer
Hat das Thema Strategos gestartet.ThemaVor ein paar Tagen fand das Steam Next Fest statt. Dabei habe ich Strategos entdeckt. Das ist ein Spiel, bei dem man im Stil von Total War Schlachten mit antiken Streitkräften austragen kann. Auf Steam gibt es eine Liste mit über 70 spielbaren… -
John
Reaktion (Beitrag)Graham Green ist schon am 1. September ´25 verstorben. Der Name selbst wird einem kaum was sagen, doch kennen tut man ihn fast mit 100% Sicherheit.
Er spielte oft Indianer in Filmen, stammte er selbst vom Oneida Stamm ab. Er war der Häuptling in "Der mit…