Total War Forum

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums 604

• DarthFrankiboy
    2. Antworten
      604
      Zugriffe
      127k
      604
    3. AstroTiger

1. Stellaris - Project Augustus 749

• Mder1.
    2. Antworten
      749
      Zugriffe
      279k
      749
    3. Community Bot

1. Neue Videos zu TW WH40K 3

• Olt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. AstroTiger

1. Total War News 235

• Imperator Bob
    2. Antworten
      235
      Zugriffe
      85k
      235
    3. Community Bot

1. Entwicklervideos und Diskussionen 8

• Olt
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. MiloMeer

1. Sperren, Verwarnungen und Ausschlüsse 1,2k

• Mogges
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      304k
      1,2k
    3. Imperator Bob

1. Spieletrailer mit dem "gewissen Etwas" 546

• Filusi
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      117k
      546
    3. DarthFrankiboy

1. Was lest ihr (bzw. welche Hörbücher hört ihr)? - Vorstellungen - Tipps - Meinungen 496

• Alexios I. Komnenos
    2. Antworten
      496
      Zugriffe
      163k
      496
    3. Red Xlll

1. CA, wo segelst Du hin? 688

• Mogges
    2. Antworten
      688
      Zugriffe
      177k
      688
    3. Fairas

1. Miniaturen/Figuren bemalen 142

• Twiggels
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      54k
      142
    3. Black Templar95

Letzte Aktivitäten

• AstroTiger

Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Das sollte eigentlich nicht passieren.

Die Domain totalwar-forum.de soll direkt auf den entsprechenden Strategie-Bereich weiterleiten. Der Domain-Name kommt dann noch in den Header. (Ist er aktuell nicht, weil noch nichts übertragen ist.) Dann sieht das…
  • Gaius Bonus

Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gespannt. Bekommen dann alle Mitglieder, die aktuell nicht in das Forum schauen, per Mail Informationen über den Umzug. Ich meine, wenn jemand erst in sechs Monaten wieder auf die Seite geht, der wird dann denken, das Forum wäre gestorben und…
  • Corvus

Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich auch! Das wird sicher auch ein ziemlicher Kraftakt. Grob kann man sagen, dass ich das Forum einmal spiegeln muss auf dem eigenen Server und mit den eigenen Woltlab-Lizenzen upgrade auf die WBB 6er Suite Software. (Innerhalb einer…
  • AstroTiger

Beitrag
    Wir möchten schon so viel wie möglich übernehmen. Das betrifft jetzt die Datenmenge an Beiträgen, Themen, Foren. Was ich rein technisch sagen kann: So spricht Woltlab selbst davon, das Forum bestenfalls auf die identische Version zu updaten. Dafür…
  • Flo78

Beitrag
    Erst mal danke für eure Mühen unser Forum irgendwie zu erhalten :thank you:

Bleibt die Frage ob wir wirklich ALLES aus diesem Forum übernehmen müssen/können, gerade im Moddingbereich aber nicht nur da gibt es viele leere Unterbereiche oder Themenbereiche wo seit…
  • Flo78

Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich auch! Das wird sicher auch ein ziemlicher Kraftakt. Grob kann man sagen, dass ich das Forum einmal spiegeln muss auf dem eigenen Server und mit den eigenen Woltlab-Lizenzen upgrade auf die WBB 6er Suite Software. (Innerhalb einer…
  • Flo78

Reaktion (Beitrag)
    Astro Tiger und ich haben einen groben Plan für die Integration von unserem Forum in die SEGA-Zone. Inklusive einem Bereich in dem weiter über Politik gesprochen werden kann, nur halt kein Zugang für Frischlinge. Vorteil ist, dass das Forum dann nicht…
  • AstroTiger

Beitrag
  • DarthFrankiboy

Reaktion (Beitrag)
    Astro Tiger und ich haben einen groben Plan für die Integration von unserem Forum in die SEGA-Zone. Inklusive einem Bereich in dem weiter über Politik gesprochen werden kann, nur halt kein Zugang für Frischlinge. Vorteil ist, dass das Forum dann nicht…
  • Imperator Bob

Beitrag

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums 604

• DarthFrankiboy
    2. Antworten
      604
      Zugriffe
      127k
      604
    3. AstroTiger