Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Danke für den Hinweis. MicroProse lange nicht mehr gesehen...
Sieht erst einmal wie Total War aus nur mit schlechterer Grafik. Vorteil: Vielleicht nicht so systemhungrig und größere Schlachten möglich. Da ich ne Grafikhure bin, überzeugt es mich noch… -
John
Reaktion (Beitrag)Vor ein paar Tagen fand das Steam Next Fest statt. Dabei habe ich Strategos entdeckt. Das ist ein Spiel, bei dem man im Stil von Total War Schlachten mit antiken Streitkräften austragen kann. Auf Steam gibt es eine Liste mit über 70 spielbaren… -
Heckenspringer
Hat das Thema Strategos gestartet.ThemaVor ein paar Tagen fand das Steam Next Fest statt. Dabei habe ich Strategos entdeckt. Das ist ein Spiel, bei dem man im Stil von Total War Schlachten mit antiken Streitkräften austragen kann. Auf Steam gibt es eine Liste mit über 70 spielbaren… -
John
Reaktion (Beitrag)Graham Green ist schon am 1. September ´25 verstorben. Der Name selbst wird einem kaum was sagen, doch kennen tut man ihn fast mit 100% Sicherheit.
Er spielte oft Indianer in Filmen, stammte er selbst vom Oneida Stamm ab. Er war der Häuptling in "Der mit… -
Graham Green ist schon am 1. September ´25 verstorben. Der Name selbst wird einem kaum was sagen, doch kennen tut man ihn fast mit 100% Sicherheit.
Er spielte oft Indianer in Filmen, stammte er selbst vom Oneida Stamm ab. Er war der Häuptling in "Der mit… -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #401 - Infernals Species Pack
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
John
Hat eine Antwort im Thema Spieleneuerscheinungen des aktuellen oder nächsten Monats verfasst.BeitragMmh. Ich sehe zwar auch die Problematik, aber so düster wie du sehe ich es nicht. Aber Stellaris habe ich auch schon mindestens ein Jahr nicht mehr gespielt. Ich finde die DLC Preise utopisch. Besonders bei der Anzahl. Andererseits macht mir gerade… -
Heckenspringer
Hat eine Antwort im Thema Spieleneuerscheinungen des aktuellen oder nächsten Monats verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Stellaris und HoI IV sind nicht neu. Beide Spiele wurden 2016 veröffentlicht, also vor fast 10 Jahren. HoI IV verfolge ich schon seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr, Stellaris aber schon. Und eigentlich weiß ich gar nicht wieso. Dass man…