Beiträge von Shaogon

    Zwar interessiert es mich ja nicht,was im Multiplayer geht,aber kann es sein,wenn man länger spielt,daß man dann gewisse Vorteile hat.


    Also sagen wir mal,da eröffnet ein Neuling und es kommt son Dauerzocker mit allen Vorteilen,daß man eh keine Chance hat,dann würde ich auch quitten.


    Sehe ich dann aber nicht als Bug,wer hat schon Bock zu spielen,wenn man eh übervorteilt ist.


    Vlt.gehört es ja zur Taktik,wenn der Gegenspieler gewisse Einheiten hat,kann man seine Taktik vergessen,also eröffnet man so lange Spiele bis man den Gegner seines Wunsches hat?

    Ich habe 12x Bogenschützen oder 10x und 2xBelagerungen in einer Armee und habe noch keine Burg verloren,auch wenn die ki den unfairen Vorteil hat,mehrere Armeen gleichzeitig aufzustellen,was der Spieler nicht kann. :klopp:


    Deswegen finds ich auch behindert,daß Pfeile begrenzt sind,dann sollte man Waffen auch begrenzen,daß die dann kaputt sind. :klopp:

    Eigentlich gibts schon son Thema,aber die billigsten,wo Bowies drauf sind,gibts auch als Variante mit Luntenschloß,damit fliehen die Gegner sehr schnell,ansonsten find ich Seeschlachten einfach nicht besonders gut umgesetzt,weil Kanonen gar keine Wirkung zeigen? :jaeger:

    Was die Bogenschützen angeht,wäre es gerechter,wenn man die Samuraibows die Reichweite auf 170 oder 175 setzt,damit die wenigstens etwas besser sind,vlt auch 5 mehr Pfeile. Die Schwertkämpfer find ich irgendwie zu schwach, da fehlt mindestens 2 in Rüstung, auch Reiter find ich etwas zu schwach. Ich hoffe es wird noch eine außergewöhnliche Einheit mit Schwert nachgereicht,denn was Japan doch so fasziniert, sind doch die fast untötbaren legendären Schwertkämfper. :ritter2:

    Gibts die Funktion ich bilde was aus und die latschen an den angegebenen Punkt nicht mehr,oder wie geht das?


    Edit: Inhalt an Threadtitel angepasst. - LV

    Schlagt ihr eigentlich alle Schlachten oder nur die, welche ihr schlagen müsst? Mich wundert in welch kurzer Zeit hier manche eine Kampagne durchzocken.


    Ich habe bei halb Japan nur Bauern ausgebildet und fast alles mit 2 Armeen gegen eine,alles auto,die Kampagne ging dann sehr schnell,aber habs auf eine Runde genau geschafft 60 Provinzen zu erobern.


    Geht aber auch kurze Kampagne! :king:

    Zwar kein Bug,aber scrollen auf der Strategiekarte aufm breiten TFT,raubt mir den letzten Nerv,kann man das noch empfindlicher einetsellen,oft gehts gar nicht?



    :klopp: