Beiträge von Mordred

    Ich finde auch nicht viel positives, wenn die Zufriedenheit sinkt, ist das eigentlich kaum noch in den Griff zu bekommen. Was mich auch massiv ärgert ist die Tatsache, das man aus ständiger Geldnot immer irgendetwas angreifen muss um wenigstens Plündergold zu generieren. Es ist auch gänzlich unlogisch, das ganze Landstriche ohne Verteidigung einfach eingenommen werden können. Ebenfalls macht es auch keinen Sinn einen hochgradigen General umbringen zu müssen weil Er in der Loyalität in kurzer Zeit abgesunken ist. Viele Dinge sind halt wenig nachvollziehbar und können den Spielspaß schon sehr einschränken.

    Ich bin mit Leib und Seele HSV Fan, und Denke, das " Holle " in dieser Situation der richtige Mann ist. Als Spieler war Er ein knallharter Verteidiger und immer mit ganzem Herzen bei der Sache, von daher glaube Ich das Er das Schiff nochmal in die richtige Spur bringen kann.

    Da muss Ich jetzt sagen, das Ich mit solchen Leuten kein Mitleid habe. Wer meint das Er Geschäfte als Selbstbedienungsladen benutzen kann, oder seiner Zerstörungswut freien Lauf lassen könnte, der muss am Ende auch zur Rechenschaft gezogen werden können. Jedem anderen passiert das auch. Es sind Schließlich Erwachsene Leute.

    Da hätten Sie jetzt besser mal die Klappe gehalten. Das ist ja an Überheblichkeit nicht mehr zu toppen. Einen Koalitionspartner brauchen und ihn dann schon mal im Vorfeld zurechtweisen. :evil:

    Meiner Meinung nach kann die SPD nur zustimmen, wenn Merkel geht, denn dann können Sie einigermaßen ihr Gesicht wahren. Alles andere würde Ich um jeden Preis verweigern. Zusätzlich sollte man wirklich so dreist sein und den Bundeskanzler stellen zu wollen. Allerdings ist Schulz dafür völlig ungeeignet!

    Also Armut wird bei dir wohl keine aufkommen, über 1Mllionen, oder was sehe Ich da? Da muss Ich mir mit meinen Hochelfen aber ganz schön den Arsch aufreißen, zumal Ich ständig die Chaosarmeen auf meiner Insel habe, die alle unterlegenen Städte planieren. Auf Lotthern muss Ich immer eine Fullstack Armee lassen damit die Hauptstadt nicht zerstört wird. das heißt dann sofortiger Bankrott. Da sollte das ganze mal überdacht werden von Seiten Creatives.

    Ich habe festgestellt das bei den Hochelfen in jeder Runde die Tor-Städte wieder in die Besteuerung reinnehmen muss, da die KI aus welchen gründen auch immer den Haken rausnimmt. Vielleicht hat da jemand eine Erklärung wie man das dauerhaft richtig einstellt. Dadurch habe Ich natürlich in der nächsten Runde viel weniger Gold im Staatssäckel.

    Aktuell versuche Ich einen Helden in meiner Provinz zu Stationieren, kann aber den Effekt des aktiven Unterstützens nicht bewirken. Vorher gab es diesen Button wo man den aktive Status Einstellen konnte. Ich hoffe es kann mir jemand erklären, nachlesen im Handbuch Fehlanzeige.

    Das ist ein sehr schlauer Schachzug von der SPD, die Barbara Nahles als Fraktionsvorsitzende vorzuschlagen, denn die ist bissig und Stur, und weiß sich durchzusetzen. Es wundert mich nur das Sigmar Gabriel da nicht zur Sprache kam, scheinbar ist Er in der Partei nicht sehr beliebt. Schmollen wird Er natürlich jetzt auch , weil Er ja so gern Außenminister war. :)

    Wie sieht eigentlich die Versicherungsrechtliche Lage aus bei Vandalismus oder in Brand setzen von KFZs? Wer ersetzt den Schaden an die Halter, oder Inhaber von Gaststätten oder kleineren Geschäften? ( keine Lebensmittel oder Drogerieketten).

    Ich bin mir ziemlich sicher das Rommel zum Selbstmord gedrängt wurde. Um zu verhindern das seine Familie in ein Konzentrationslager deportiert wird. Von daher ist diese Behauptung nicht ganz richtig. Ein strammer Nazi war Er, hat sich am Ende aber doch gegen Hitler entschieden, was ja die Verbindung mit Staufenberg und das missglückte Attentat zur Folge hatte.