Beiträge von Timeudeus

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Ja Fritzbox ist mir jetzt in 5Jahren nur eine abgeraucht weil völlig zugestellt und überhitzt :D


    Gab es da nicht auchmal ne Idee der Telekom ihre Kunden zu zwingen ihre Router zu verwenden? Firmen die KabelBW fähige Receiver verkaufen wollen müssen denen ja glaub auch schon Gebühren bezahlen...

    Mormonen hab ich auch noch nie Gehabt, obwohl deren Kirche ums eck ist und die Zeugen Jehovas kommen immer am gleichen Tag wie die Spendensammler vom Roten Kreuz, wer zu erst da ist und mich wach klingelt kriegt die aggressivere Absage :D


    Keine Ahnung wie die drauf kommen dass ich um 8 uhr Morgends über Religion diskutieren will, dafür ist mir mein Schlaf zu schade >.<

    Das Erklärt ja warum die Telekom uns wieder terrorisiert :D


    Bei uns wurde im Haus neulich eine Leitung einfach abgeschaltet und die Telekom hat behauptet die Leitungen im Haus wären zu alt, man müsste die alle tauschen und auf VDSL wechseln, nur komisch dass es mit anderen Zugangsdaten trotzdem funktioniert hat... meine Eltern ham sich leider trotzdem VDSL anschwatzen lassen, fast zum doppelten Preis...


    Beim umstellen auf VDSL ham se aber gleich mal für alle anderen Leitungen im haus das Passwort geändert, warum konnte mir niemand sagen...


    Wenn ich nicht wüsste dass KabelBW eher noch schlechter ist würd ich echt wechseln, ich erwarte echt nichtsmehr von der Telekom. Von Speedportroutern die an Sonnigen Tagen Blitzschäden kriegen bis zu Zugangsdaten die man "vergessen" hat abzuschicken alles schon gehabt >.<

    Ja ich wusste ja was kommt und die KI ist einfach viel zu dämlich um ne Stadt in manuellen Schlachten einzunehmen, trotz extremer übermacht :D


    Einfach die Straßen so mit Piken zustellen dass die halbwegs vor fernkämpfern geschützt sind und die rennen sich tot dagegen^^

    Um mal eben was on Topic zu sagen, die letzte Theorie die ich gehört hab war dass die Sintflut durch eine Absenkung des Geländes an der Meerenge von Hormus oder wie die hieß zur Flutung des Persischen Golfs geführt hat der wohl vorher ein Seendurchzogenes Ende des Zweistromlands war ^^

    Davon hab ich hier in der Gegend noch nie gehört, kann doch nicht sein dass die alle in den Ruhrpott gehen? Und unter Zigeunern versteh ich kein Volk, ich dachte immer das steht allgemein für fahrendes Volk, ob nun Zirkus, Mafia oder sonstwas o.0


    Das Volk das hier für Kriminalität und fehlende Integration steht sind übrigens die Albaner, hört sich dann exakt gleich an: "die schaffen ja alle nix, schmarotzen nur und scheißen aufs Gesetz..."

    Ich kann da IWST nur voll und ganz zustimmen^^


    Ich frag mich immer warum so viele Leute so ein Problem mit Ehen unter Homosexuellen haben, sie würden den Unterschied warscheinlich sowieso nicht bemerken. Das einzige rationale Argument dagegen ist eigentlich dass die aus der Ehe hervorgehenden Steuererleichterungen ja irgendwie finanziert werden müssen, mich das ganze also Geld kostet :D


    Ohne diese ganzen Proteste wegen der Homo-ehe würde ich nichtmal mitbekommen dass es überhaupt homosexuelle Menschen giebt...


    Und John, ich würde behaupten dass Homosexualität auch dann nicht verschwinden würde wenn sie vollkommen sinnlos wäre. Und ich wage zu behaupten dass die Jahrhunderte lange Verfolgung nur dazu beigetragen hat die eintsprechenden Anlagen zu verbreiten. Ansonsten würde man sich ja nurnoch aus Unsicheren und Bisexuellen rekrutieren :D

    Aber sie könnten einfach so lang Drachmen drucken bis die Schulden bezahlt sind oder durch die Hyperinflation wertlos geworden sind (gilt zumindest für Schulden beim eigenen Volk die dann in Drachmen gerechnet werden).


    Japan mach das zum beispiel gerade und liefert sich dabei ein Wettrennen mit dem Euro und dem Dollar im Abwerten, dabei ist Japan mit ein Grund warum der Leitzins so niedrig bleibt gerade trotz Erholung der meisten Eurostaaten.
    Haben die Griechen eigentlich eine Vermögenssteuer? Wenn man eh schon Transaktionen ins Ausland blockiert kann man das doch machen, es ist ne linke Partei in Geldnöten, nichts läge näher als das :D

    Das ist wirklich schade, auch wenns Jahrzehnte vor meiner Zeit war, die Serie war einfach genial, er ruhe in frieden ...

    James Last kenn ich eigentlich nur weil mein Opa einige seiner Platten verlegt hat, haben deshalb auch noch einige davon in der Plattensammlung. Aber man kann von beiden sagen dass sie ein biblisches Alter erreicht haben :D

    Gegen die KI ists mit den Truppen kein Problem, die ist sowieso nicht in der Lage ne Pikenphalanx aufzubauen ... und wenn doch wirken Mangoneln Wunder :D


    Und das Event ist ein Garnisionsscript für die Hauptstädte, zumindest hab ichs sonst noch nirgends gemerkt. Allerdings sinds keine übertriebenen Garnisionen^^

    Ich dachte seit 1404 wirds garnichtmehr in Deutschland entwickelt? Oder täusch ich mich da?


    Interessant ists für mich so oder so nichtmehr, will auch wieder historische Szenarios, 2070 kam bei mir auch nur im Sale für paar euros...

    Da ham wir ja noch richtig Glück gehabt, auch wenn mans nich länger als ne Stunde im Moshpit ausgehalten hat, danach erstmal mit Staublunge zum Rehydriern zurück zum Womo, Wasserstellen gabs ja keine und Getränke durft man auch nicht mit reinnehmen, kein Wunder das hunderte umgekippt sind :Motz:


    So voll wars im Stadionbad jetzt nicht, aber Schattenplätze waren alle besetzt und im Fkk bereich standen Zelte, Fkk camping? :lol5:


    Kein Vergleich zum Ring, da hat man wenigenst Regengarantie :rolleyes: