Wenn man komplett neue Fahnen für die leeren Städte machen möchte, muss man dann die .cas Datei auch ändern, oder brauche ich nur die .tga neu machen?
Weiß das jemand zufällig?
Beiträge von hyretic
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Alles Gute Pausenclown!
Jetzt kommst du mir wieder ein Jahr näher. Aber in einem halben Jahr enteile ich wieder.
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Danke für Deine Hilfe!
Dann muss ich ja heute Abend nicht einmal "viel" probieren. Außer halt den Farbcode richtig hinbekommen. Hoffe, das wir bald auch weitere Resultate presentieren können.
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Danke.
Die Logos sind alle schon drin und auch sichtbar.
Nur halt die Fahnenfarbe ist noch nicht bei allen optimal. Dann werde ich das mal ausprobieren. Sind ja zwei Zeilen. -
Erstmal super Tut.
Zwei kleine Fragen hätte ich aber.
Wie kann man denn die Farbe auf den "Fahnen" dazu ändern?Habe alle Symbole der Rebellen getauscht. Leider sind aber immer noch die gekreuzten Schwerter über den Rebellenschwertern. Da habe ich aber die Vermutung, das das am coding liegt, da da die Regionen den verschiedenen Rebellen noch nicht zugeordnet sind. Richtig?
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modellt ihr komplett neue Einheiten, oder skinnt ihr vorhandene Vanilla-modelle um?
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Danke, gigantus.
Hat jetzt geklappt. Habe die exe noch mal heruntergeladen, und dann hat alles geklappt. War wohl beim ersten herunterladen etwas "verloren" gegangen. -
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich auf die exe für das isntallieren klicke, kommt immer this file invalid date Krams. Die Dateien sind ja noch komprimiert, muss man die vorher dekomprimieren, und wenn mit was, oder macht das die exe dann? -
Danke Pausenclown.
Es gibt ja drei Interface's, für jede der Kulturen(Römer,Kelten und Germanen) eine Eigene. Da die jeweils von jemanden anderem stammen, werden auch dadurch drei verschiedene Stile entstehen. Allerdings sind noch Kleinigkeiten zu machen. Vorallem ich schmeiße gerade mal wieder ein paar Sachen um. Muß mal sehen, ob es den anderen gefällt. -
Wir möchten in dem Thread immer davon berichten, an was für Sachen wir im Moment am Arbeiten sind, um die Zeit zwischen Previews zu überbrücken.
Falls ihr Fragen dazu habt, bitte im Vostellungs-thread durchführen. Danke.Intern läuft die Version 0.2.
Im Moment wird an diesen Sachen gearbeitet:
-neue Modelle (mehere fertig)
-Skinningarbeiten (für einige Einheiten in den letzten Zügen)
-Interface (alle drei fertig, bzw in den letzten Zügen)
-Karte in weiterem Ausbau (Texturing, Regionen etc.)-Überarbeitung der Einheitenliste
-sammeln vieler Ideen für Scripting und Events
-erste Aufnahmen eigener Sprachsequenzen
-kleinere Grafiksachen
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Wer ist jetzt übrigens alles bei euch im Team, wenn man fragen darf?
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Unser Tema hat sich inzwischen verstärkt:
Hexenkönig: Karte, Research, Coding, 2D
Theoden: Coding, Scripting
Teutone: Research -
Fraktionssymbole gefallen mir sehr gut! Sehr schön ein Stil durchgezogen.
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der modleader ist mal wieder zur Zeit abhanden gekommen. Zur Zeit wird aber fleißig Material gesammelt, gecodet und gescript. Naja, wenn man ein Script zeigt, wird das wohl nicht so viele dazu verleiten, ins Verzücken zu gelangen. Die Karte wurde aber überarbeitet, inklsuive anderer Regionen, neue Ortschaften. Da könnte man vielleicht etwas zeigen. Muss ich mal fragen, ob man davon etwas zeigen würde. Mehr kann ich im Moment nix sagen.
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Die Jungs gibt es noch. Sind noch fleißig am werkeln.
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Danke für's Ausgraben!
Ich weiß, wir machen euch andauernd Arbeit. Aber vielleicht findet ihr ja doch noch gefallen an dem Mod . -
wenn dann mal alle Projekte erscheinen, wo du, Hexenkönig, geholfen hast, wird dein Nick jedenfalls viel in den Credits zu sehen sein.
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Liegt an der religiösen Prägung von Tolkien, wenn ich micht recht erinnere.
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Das kann schon sein, mit den Welten erschaffen. Obwohl es mir nicht so darauf ankommt, ob neue Rassen vorkommen.
Herr der Ringe habe ich irgendwann Anfang der 90igern gelesen. Wie gesagt, die Anderen von euch aufgezählten kenne ich nicht, darum kann ich die nicht vergleichen. Was mir an Herr der Ringe nicht so gefällt, obwohl mir das damals beim lesen nicht so auffiel, ist die strikte Trennung zwischen Gut und Böse.