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Danke erstmal für die Stimmen bei BjH. Bin da wirklich positiv überrascht, da ich da eher von einer Tendenz gen Null ausgegangen bin.
Bin aber auch überrascht, das Hexenkönig sein Hauptprojekt eingestellt hat. Aber er hat auch noch zwei weitere Solo-projekte, und die Mitarbeit in weiteren Teams, wie auch bei uns, nicht zu vergessen. Aber das Thema Star Wars ist nun mal sehr groß und darum schwer umzusetzen.
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also die save_panels auf dem border?
Ich dachte schon, er meinte das Schlachteninterface. Da die Interfaces sehr sehr hochqualitativ sind. Ich kenne jedenfalls kaum bessere in irgendeiner mod.
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Also erstmal das Menü und die Übergänge sind sehr schön. Aber könnte man noch das Schlachtenmenü und dann später das Kampagnenmenü besser anpassen. Das wirkt nicht so günstig auf dem Hintergrund.
Was gefällt dir denn an dem Schlachtenmenu nicht?
Und wie meinst du das, das das nicht günstig auf dem Hintergrund wirkt?
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was wäre denn passiert, wenn ein nicht eingeweihter User mit eingestiegen wäre? Sprich: er hätte auch ordentlich verbale Tieftritte von sich gegeben.
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MN=Mare Nostrum
Ein toter Mod, wo wir angefragt haben, ob wir deren schon fertige Einheiten verwenden dürfen. Daraufhin wurde deren Arbeitsversion veröffentlicht und steht zur freien Verfügung. Natürlich mit den üblichen und wohlverdienten, da hinter jeder Einheit maßig Arbeit steht, Credits.
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Es wird noch daran gearbeitet.
Research läuft, 2D steht schon sehr viel, einige Sachen werden von mir noch überarbeitet/geändert, Einheiten sind im skinning, viele Einheiten werden von MN übernommen und stehen zur Zeit zur Diskussion, bzw. müssen teilweise modell- und skinningmäßig überarbeitet werden.
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Du bist doch auch kein Gast mehr, Bob. 
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Danke.
Ist auch nicht weiter schlimm. Ich schaue mal wgen dem verschieben. Wenn das nicht klappt, ist das auch nicht schlimm.
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Moin
Da ich beide Boxen habe, sind die Signaturen rechts abgeschnitten. Kann ich das selber ändern, oder ist das halt so, wegen der rechten Box?
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Alles gute Vivar! 
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Ich habe beide Boxen offen. In den Boxen habe ich dann noch vier Unterteilungen zu gemacht.
Also noch Einer, der sie nutzt. 
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Entschuldigung Salah!!!
War wirklich nicht gemein gemeint!!!
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Pausenclown
stimmt, fiel mir dann auch gleich ein. Wenn die Modelle den selben Namen haben, wovon ich auch jetzt ausgehe, brauch man nicht an die culture.
War nur halt mein erster Gedanke, weil ich die ändern mußte, als ich Modelle aus Rom in M2TW reinbrachte.
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du mußt die Modelle und Texturen noch in der descr_cultures den Kulturen zuordnen.
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Einmal im Leben darf auch ich vorne in der Schlange stehen Salah. 
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Danke Salah.
Aber es ist noch eine Menge Arbeit zu tun. Du siehst im Moment ja nur ein Interface. Das heißt für mich, ich muss noch mind. zwei machen. Allerdings bin ich bei einem schon beim erstellen eines Konzepts. Auch siehst du auf dem screen, das noch alte Fähnchen über den Städtchen hängt. Muss ich auch noch machen, und natürlich die M2TW Icons für das Bauen. Muss ich auch noch machen, und und ... .
Und natürlich so manche Einheit, damit sich auch die Richtigen sich gegenseitig vermöbeln können.
Aber da bin ich zum Glück nicht mit im Boot.
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da freue ich mich doch glatt auf den nächsten Patch. 
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Mein Gehirn hat mich doch nicht im Stich gelassen. Nochmal Glück gehabt. 
Hier ist ein screen, wie das Interface der Sumerer aussieht, wenn man eine Stadt anklickt. Dann sind auch die Buttons optisch hervorgehoben. Sind also nur so dunkel, wenn man keine Stadt angeklickt hat.
Übrigens ist das Interface etwas anders, als das im Preview, da ich Odoaker noch nicht alle fertigen Dateien geschickt habe.
Könnt ja mal suchen. 

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Zitat von »hyretic« Aber du weißt, was mit solchen Leuten auf der Toilette passiert?
Die Zeit, die Du für diesen Post aufgebracht hast, hättest Du auch in die Beantwortung der Fragen investieren können.
Das würde aber Voraussetzen, das ich etwas gewinnen will, oder?