Beiträge von Mormegil

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Ich habe mir die Hochelben mal angesehen. Die sind ja nicht schlecht aufgestellt, zudem mag ich sie sehr. Ich wäre somit daran interessiert sie zu übernehmen, sofern sie frei sind. Scheint ja eine sehr spannende Kampagne zu sein.
    Dafür müsste ich jedoch wissen, ob ihr die Reichweite der Einheiten erhöht habt, oder ob die gleich geblieben ist.

    Danke für die Auskunft.
    Gilt der Regelthread auch für euren Neuanfang? Dort wurde ja unter anderem das Ermorden von Generälen mit Attentätern verboten und mögliche Bündnisse festgesetzt. Die Regeln finde ich auch allesamt sehr gut, das Töten von Generälen etwa fand ich immer lästig und atmosphärisch wenig stimmig.


    Auch die Erhöhung der Reichweite wurde beschlossen, trifft das auch auf eure jetzige Kampagne zu?

    Hallo,
    Sind die Hochelben noch frei, oder ist das nicht mehr aktuell?
    Ihr spielt ja mit der Version 2.1. Habt ihr die Reichweite der Einheiten erhöht, wie bei den betreffenden HS's in der TWZ, oder ist diese gleich geblieben?
    Ich bin etwas irritiert über eure Hotseat, denn ihr habt im Februar angefangen, da gab es ja noch gar kein TA 2.1. Ihr habt also denke ich zwischendurch neu angefangen, doch in welcher Runde seid ihr?