Beiträge von Preton

    Also wenn sich das Forum in den nächsten Tagen nicht an einer Flut von Neu-Regs freuen darf, so nennt mich Mister IssNich! :hallo:



    Habe es heut tatsächlich gewagt, die Werbetrommel ist am Rollen. So lasset uns hoffen dass möglichst viele davon Wind bekamen und es absofort in aller Munde schallt!


    Folgende Links sollten auskunft geben, wie weit die Reise ging..... :D Einige Foren waren bereits von euch beworben, drum bemühte ich mich, auch die letzten verbliebenen Foren auf euch aufmerksam zu machen, die viele Member in aussicht stellten.



    Wer noch weitere Ideen, für potenzielle Neuankömmlinge kennt, sollte damit nicht hinterm Berg bleiben. Aber die wohl wichtigsten Foren werden schon dabei sein.....



    http://www.gamestar.de/communi…php?p=8574465#post8574465


    http://forum.chip.de/rund-um-s…-1018246.html#post6161343 Gelöscht


    http://forum.4pforen.4players.…41a33a14250827087849d000d


    http://www.pcgames.de/?menu=09…56409&mid=6556409#6556409


    http://www.pcaction.de/?menu=0…56443&mid=6556443#6556443


    http://www.computerbase.de/for…php?p=4025894#post4025894


    http://www.forumla.de/f-pc-spi…al-2-tw-69020#post1315552 Gelöscht


    http://forum.computerbild.de/p…-tw_12105.html#post111812

    Gut dann werde ich auf diesem Wege mal mein interesse an einer Kamgange verlauten. Wenn sich genug weitere Spieler finden lassen, wäre eine neue Kampagne auch kein problem. Nur bedarf es mind. eines Spielers, der mit dem Prozetere vertraut ist.


    Naja ich werd mal nen bissle Werbung machen, bieten sich ja noch so einige Foren an...GameStar, PCGH, CHIP, LOKKI, ComputerBase, 4Players, Forumla, extreme-gaming, Computer-BILD...und und und.....

    Im Punkto Profil, wäre doch ein ähnlicher Thread sinnvoll, bei dem alle Teilnehmer und Forenmember aufgelistet werden. Jeder bekommt seinen eigenen Beitrag, aktuallisiert seine Erfolge und Misserfolge und kann auskunft über seinen Charackter und Eigenschaften geben, auch ein eigenes Wappen kann ich mir gut vorstellen. Oder besser unterhält jeder seinen eigenen Tread, bearbeitet sein Profil und andere Teilnehmer können diesen Thread als Basis für Diplomatische Gespräche und ähnliche Gesuche nutzen - Hauptsitz oder Zentrale des Members! Verflixt aus welchen Vollen man noch schöpfen kann und was aus TW noch rauszuholen ist. :lehrer:


    Mit ETW werden sicher noch so einige Findlinge in den Weg "rollen"!

    Agrh.....
    Der Link war eigentlich nur zur presentation gedacht, dass Acro dadurch in schwierigkeiten gerät war nicht sinn der Sache. :D Nunja, er wollte eben lediglich aufzeigen welche Möglichkeiten der Diplomatie sich anbieten.



    Von der option "mit Echtzeitschlachten" wusste ich noch garnichts, gut zu wissen.

    Tach jesacht.... :)


    Als Berliner muss ich zugeben noch nie die Hallen des DHM besucht zu haben. Werd ich allerdings mal nachholen sobald ich mehr Zeit finde. Bislang war ich lediglich im Naturkundemuseum... :D



    Ach ja willkommen im Forum, bin auch seit heute dabei.

    Weiß ja nicht wie ihr das seht, doch fehlt es nicht an einem Unterforum bzw. Thread speziell für die Anmeldung für künftige Hotseatrunden? Wer einen Platz sucht könnte sich dort einschreiben und sein Interesse kund tun. Eventuell also als Warteliste zu verstehen, langes suchen nach freien Plätzen, bzw. nach Membern für freie Plätze wäre damit passé. Habe jetzt schon alles durchforstet aber nichts der gleichen gefunden. Und so wie ich dass sehe, werd ich in der nächsten Zeit nicht der einzige sein der danach sucht....


    Oder wie sieht es mit einer Bestenliste aus, die für jede einzelne Kampagne (Britanien, Amerika, Große Kampagne etc.) einzeln etabliert wird. Wahnsinnig wie ich bin denke ich dabei sogar nochweiter, wenn sich auch andere Foren von eurem vorhaben anstecken lassen, ließe sich sogar eine LIGA auf die Beine stellen, bei der jedes Forum die besten aus den eigenen Reihen wählt und an die Front schickt. Aber ich glaubemdas wird sich nicht realisieren lassen. :rofl:


    Und ich muss es nochmal unterstreichen, die Idee die hinter dem ganzen steckt ist einfach genial. Der Hotseat-Modus ansich wird vielen bekannt sein, doch in einem solchen Umfang und mit unterstützung eines Forums ist es einfach sensationell und verleiht dem noch eine besondere Note. Es bieten sich doch vorher undenkbare Szenarien, die mit der KI völlig undenkbar waren und gar noch mind. 10 Jahre auf sich warten ließen.
    Diplomatische Verhandlungen zb. die nicht nur aus - Ja, Nein, Vielleicht - bestehen, sondern durch weit aus mehr Möglichkeiten sinnvoll zu erweitern sind und mehr bedeutung gewinnen als je zuvor. ZB.:>>Ich überlasse dir Madrid wenn du im gegenzug von einem Angriff auf XYZ absiehst und mich im Krieg gegen das wiederwertige Volk der..XYZ.unterstützt<<. Noch nicht mal die KI von Rome 2 wird für derartige Päkte fähig sein, die Scripts die dafür geschrieben werden müssten, um alle erdenklichen Vorkehrungen, Möglichkeiten und Vorgehensweisen mit einzubeziehen, würden die heutigen Datenbanken sprengen. Wenn der Hotseat-Modus von TW weiter optmiert und verbessert wird, könnte eine KI gar überflüssig werden. :klopp: Allerdings stellt sich die Frage, wie es sich auch in der Zukunft mit den Echtzeitschlachten verhält und ob sich beide Szenarien fusionieren lassen.


    Kommt sofort..... ;)


    Link



    Danke für die Willkommensgrüße!!!!

    Ja die Forlon Hope Kompanie ist nicht zu unterschätzen, sets in der Unterzahl aber dafür sehr effektiv im Angriff.


    Ich stimme derweil auch für´s HRE! Ok, eigentlich habe ich mich auch nicht wirklich mit anderen Nationen versucht.


    Fordernde Kampagne, verflixt ungünstige Ausgangslage (Kein Nachteil) und Gegenstück zu den Defensiven Truppen der West-Europäischen Nationen.



    OFF:

    Gruß Acroneos, habs endlich auch mal geschafft!
    :D Schönes Forum, übersichtlich, schönes Layout und noch nicht so überfüllt! Vorallem das Background gefällt mir.....

    Wow endlich mal Ingame-Screens. Im ersten Moment dachte ich, es seien wieder nur Zeichnungen. Von den doch recht bleichen Farben alá M2TW sucht man nun vergebens. Die leuchtenden Farben der Sceens, vorallem die Schiffe wirken jetzt allerdings recht Comiclastig...Kann mich aber auch täuschen. :stimmt: Irgendwo fand ich die Frabintensität von M2TW ausreichend. Die kreischendbunten Farben aus Anno 1701 (falls jemand der hiesigen Strategen das Spiel kennt :P ) zb. empfand ich als, ja wie soll ichs denn nennen, zu Spielzeugfarbend....Hoffe CA wird es dem nicht gleich tun.


    Die merkwürdigen blauen Seegel scheinen wirklich recht seltsam. Vorallem der letzte Beitrag von Filusi wirft eine Menge Fragen auf. Der obige Screen zeigt die Seegel in authentischen Farben, alles andere wirkt allerdings recht dunkel. Der untere Screen zeigt wie es eigentlich sein sollte, die Seegel wiederum scheinen in der Nacht bemalt worden zu sein....

    Hallo zusammen!


    Ein Forum also mit nahezu Familiären Verhältnissen... :sauf: Ja... habe mir mal den Werdegang des Forum´s bzw. der Community durch gelesen. Mehrere Rückschläge überdauernd, findet eure Community hier wieder zusammen.



    Auf´s Forum aufmerksam wurde ich durch Acroneos [AUT], besten Dank nochmal - hat im "Spieleforum.de" schön Werbung für euch gemacht! :schrei: Mit der "Hotseat-Weltkampagne" habt ihr ein ganz schön Heißes Eisen im Feuer was euch sicherlich viele Member einbringen wird, dass solltet ihr euch patentieren lassen. ;)


    Zur Zeit scheinen alle Plätze besetzt, wäre auf jedenfall dabei!



    Gruß Preton