Beiträge von Indi

    Hm,ich hätte ne frage zum Schwarzen Schiff der Europäer.Es heißt ja das es 2x im Jahr vor der Küste auftaucht,habs aber erst einmal gesehen,es is zwar seit der ersten meldung nur ein Jahr vergangen aber rein rechnerisch wären das schonmal 2 Sichtungen.Da frag ich mich jetzt:
    Kommt das nochmal?Ich wusste ja nciht das es dass gibt und hatte kaum Schiffe(mindestens 90% der Flotte nur Handelsschiffe),zwar hab ich jetzt auch nochnicht genug,aber es würde mich schon interessieren wo dieses verdammte Schiff bleibt.


    Also ich hätte schon ein paar Verschwörungstheorien dazu:
    Untergegangen in der stürmischen See,von einer anderen Fraktion gekapert(die kauf ich mir :teufel1: )oder die Besatzung hat ihr Glück in China gesucht ;(

    Zählt das Samurai-Gefolge ? :D Gut sie sind nur für die Verteidigung da aber sie sind verdammt gut,um mal ein beispiel zu nennen:
    Hatte eine Rebellion,eine 3 mal so große Bauernarmee marschierte auf meine Stadt zu,die mit 2 Yari Bauerntruppen und einer Bauernbogenschtzen Einheit "ausgestattet" war,schlechte voraussetzungen für einen Sieg.Es kam wie es kommen musste,es gab ein rießiges Massaker und ehe ich mich versah waren 2 voll ausgestattete Yari Einheiten im Burginneren.Mein erster gedanke "auch wenn sie keine Chance haben,kampflos überlass ich diesen verrätern nicht meine Stadt",das Samurai Gefolge hat dann alle beiden Einheiten niedergemetzelt sich am ende noch um den General und eine Bogen Einheit gekümmert(keine ahnung wie die heißen,ich nenn sie einfach mal Bogen),könnte ich die so Rekrutieren wären die bei mir in jeder Armee :conan:


    Da das wahrscheinlich nicht gilt nenn ich halt mal meine liebste Feld Einheit:
    Bogen Samurai,nichtmal die Mönche die normalen reichen mir(obwohl die teuer genug sind).Mönche bekommt man zu spät(zumindest ich)und da sind die Normalen Bogen Samurai eine perfekte ergänzung.Ich liebe sie aus 3 Gründen:
    1.Bevor der Feind überhaupt in meine nähe kommt wird er Niedergemetzelt und zwar ohne Gnade.
    2.Sie eignen sich für alles,Angriff,Verteidigung,Hinterhalt(vorallem dafür) und im Nahkampf können sie sich auch behaupten wenn es den unbedingt sein muss.
    3.Schon aus prinzip bin ich gegen jedliche Art von Feuerwaffen,ich will Japan mit der guten alten Art unterwerfen,meine erobern,meine natürlich versklaven,nein Befreien! :pfeif:

    Meine frage wäre wie lässt man die überhaupt Sepuku begehen?Habs noch nicht gefunden und nunja,mir fällt einer der Generäle negativ auf.In einer Schalcht in der ich ihn töten wollte war er am ende der letzte überlebende,verdammter Glückspilz :pc:

    Ich wollte nachfragen ob es irgendwie möglich ist NTW zu zweit an EINEM PC zu spielen,momentan seh ich zumindest keine Funktionen dafür bzw. geht das überhaupt?Geht es in irgendeinem TW Spiel,hab nämlich eigentlich alle.Wenn möglich ne etwas schnellere antwort wäre ganz nett da er gerade neben mir sitzt und wir keine ahnung haben :Motz:

    Um ehrlich zu sein hasse ich 36(irgendwie zu früh)aber gut,eigentlich wollt ich Spanien.Aber da das im Bürgerkrieg zerplückt wird wie Polen wenn es von der SU und Deutschland angegriffen wird lass ich es lieber.



    Entscheidung:


    Nehm Frankreich

    1.Welchen Jahrgang spielt ihr?
    2.Ich hab ein wenig gelesen,spielt ihr jetzt HoI 3 oder 2?
    3.Wie schongesagt sollte mir einer erklären wo ich mich anmelden muss

    Ich Quetsch mich mal zwischen rein und frag ob ihr noch bedarf an einem(MP)Änfäger hättet :D


    PS:
    Müsste mir nur einer erklären wo ich hin müsste

    Ich habe ein richtiges Sound problem bei Napoleon Total War.Zwar hört man im Intro alles(also Napoleon kann sprechen)aber im Spiel,nix.Nicht im Hauptmenü,nicht in der Kampange,nicht in der Schlacht.Die Optionen sind voll aufgedreht und auch abgehackt.Ansonsten geht der Sound am PC,hör alles andere.

    Das dürfte das ausdrücken was ich gerade empfinde.Irgendwie geht das auch nicht.Muss ich es noch irgendwo seperat starten?


    Du kansst auch einfach einen Schritt für Schritt plan erklären in dem jede verdammte Datei aufgelistet ist.
    :wall:


    Bitte mehr Buchstaben als Bildchen. Mogges.