Beiträge von Bonny

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Aufgefallen ist mir der Fehler letztes Jahr mit erscheinen des MSFS. Es gibt eine Anleitung wie man das beheben kann aber dafür muss man den Stick öffnen.


    Der Fehler ist bei mir auch im letzten Jahr aufgetreten (Januar 2017 gekauft). Ursache ist eine Verschmutzung der Kontakte der Z Achse. Die Behebung war WD40 Kontaktspray in den geöffneten, aber nicht auseinandergenommenen Stick.

    Hat 1A funktioniert.

    Das es so lange gedauert hat, bis diese Einigung tatsächlich wirksam geworden ist, empfinde ich ebenfalls als äußerst merkwürdig. Die Mühlen der Justiz mahlen allerdings bekanntermaßen langsam.


    [...]


    Einzelschicksale interessieren den Verwaltungsapparat nicht.

    Ich würde den Fall Cosby jetzt nicht unbedingt mit Einzelschicksalen von Unschuldig inhaftierten in einen Topf werfen.

    Er hat Frauen mit Drogen gefügig gemacht und danach vergewaltigt.

    Laut meinem Onkel am Wochenende: Unter der Woche muss ich arbeiten. Und am Wochenende hat der Arzt zu. Und den Chef fragen, einen Tag Urlaub nehmen oder krank machen oder früher Feierabend sind alles keine Optionen. Ebenso ist es ja schwierig sich einen Termin im Impfzentrum am Wochenende zu machen. :rolleyes:

    Warum verbietet der Chef deines Onkels seinen Mitarbeitern sich impfen zu lassen? Ist der Mann militanter Impfgegner?

    Besser 2x drei Tage krank als 4 Wochen und womöglich noch andere im Betrieb anstecken, die dann auch ausfallen.


    Mein Chef hat mir zum Termin gratuliert! Es stand absolut außer Frage, dass ich den aufjedenfall wahrneme, egal wann der ist.

    Je eher bei uns alle geimpft sind, umso eher kann wieder komplett normal gearbeitet werden.

    Aber bei uns kennen auch alle Firmen, die von Coronasusbrüchen betroffen waren, und halt richtige Kapazitätsausfälle hatten.

    Die Chefs, die wahrlich keine Gutmenschen sind, haben sogar versucht eine Betriebsimpfung zu organisieren, aber dafür hatten wir zu wenig Mitarbeiter

    Deutschland lässt die Afghanischen Hilfskräfte vor Ort zurück. Die Hürden für die Ausreise nach Deutschland, sind von den Verantwortlichen sehr bewusst so hoch gesetzt worden, dass nur ein Bruchteil der berechtigten diese auch tatsächlich in Anspruch nehmen können. Ein paar werden es schaffen, aber die meisten werden wohl in den nächsten Monaten von den vorrückenden Taliban/Warlords wegen Verrat am Afghanischen Volk hingerichtet werden.


    Nach Abzug der Bundeswehr: Afghanische Ortskräfte auf sich gestellt | tagesschau.de


    Tja, niemals auf Militär vertrauen, die lassen dich immer im Stich.

    Ich würde darauf wetten, dass das eine Wahlkampfmanipulation mit einem Drehbuch aus Moskau ist, um die Grünen zu diskreditieren.


    Erfolgreich insofern, weil nun mindestens die Frage im Raum steht, wie eine solche Kandidatin auf den Listenplatz 2 kommen konnte. Was die gesamte Listenplatzvergabe bei den Grünen in Frage stellt und somit schon Sprengstoff an sich ist.

    Sieht eher nach internen House of Cards querelen aus. Wenn der Landesverband klein genug ist, reichen halt wenige Personen aus um großes Chaos anzurichten.


    Listen-Streit bei Saar-Grünen: Die Schwäche der anderen - taz.de

    Impfung mit Moderna (1ste Dosis) : Donnerstag Nachmittag


    Nebenwirkungen:

    1. Schmerzen im Arm und um die Einstichstelle. (Heute Morgen immer noch ein wenig)


    2. Kopf und Gliederschmerzen haben sich Freitag langsam aufgebaut und blieben den Samstag. Hat heute Morgen aber aufgehört.


    Kein Fieber.

    Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung. Die regeln die Terminvergabe in den städtischen Impfzentren.


    Als am 7ten die Priorisierung aufgehoben wurde, hatte ich mich gleich für einen Termin im Niedersächsischen Impfportal registriert.

    MW5 hab ich mir irgendwann letztes Jahr auch geholt.

    Ich habs aber nicht hinbekommen, dass es meinen Joystick ordentlich erkennt, und schon in der Konfiguration aufgegeben..,

    Bielefeld hat eine Saison lang gegen den Abstieg gespielt und sich am Ende verdient durchgesetzt! 😁🍻


    Nächste Saison gehts dann endlich mal wieder ins Stadion! 😃

    Neuester Einfall:


    „Pizza Hawai“ und „Toast Hawai“ zu bestellen sei „kolonialistisch“ und zeuge von „weißer Ignoranz“. In der Küche Hawai gibt’s das nämlich nicht. Man soll jetzt nur noch Pizza mit Ananas oder Toast Ananas bestellen.


    Mal gespannt wie lange es dauert, bis ihnen einfällt, dass der Döner eine deutsche Erfindung ist...

    Ich musste dafür echt lange googlen, bis ich diese Forderung einer obskuren Antifa Gruppe von irgendwann in 2020 gefunden hatte.


    Wenns im linken Mainstream angekommen ist, und tatsächlich irgendwer fordert können wir nochmal drüber reden.