Möchstest du über das Thema diskutieren?
keine Ahnung ob noch Lust dazu hab. Was ich mir alles anhören durfte ist mir eigentlich relativ egal, und wer meint er soll sich das Zeug verpassen lassen trotz Allem mei der soll halt. Es war mir schon klar, worauf ich mich hier einlasse, ein hoffnungsloses Unterfangen und ich habe es auch ein bischen als Experiment gesehn, wie weit die Leute trotz eindeutiger Faktenlage an ihrer Weltsicht festhalten werden, solange es andere gibt, die sie darin bestätigen.
Natürlich führt das dazu, dass andere gar nicht mehr gehört werden (wollen) und das ist auch gewünscht und eines der Merkmale einer Massenpsychose.
Ich sehe nicht ein, mich impfen zu lassen, zum einen, weil ich natürlich immunisiert wurde (Genesener), zum anderen, weil kein zugelassener Impfstoff existiert, zum dritten, weil die Nebenwirkungen sehr frappierend sein können und ich in meinem Bekanntenkreis schon einiges mitbekommen habe, zum vierten, weil die oben genannten Zahlen (zumindest meiner Meinung nach) eindeutig Belegen, dass kein Impfschutz besteht, und zum fünften weil ich verdammt nochmal irgendwo auch die Grenze ziehe. Und wenn es nicht die eigene Haut ist, welche denn dann?`
Falls sich irgend jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, warum auch immer, dann tut mir das Leid, aber ich muss auch sagen, wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können. Und ich fands noch sehr im Rahmen, aber das ist ja eine subjektive Ansicht.
Ich werde zukünftig auch nichts mehr zu diesem Thema schreiben, wer meint, der soll, wer meint er braucht das nicht, soll aber auch in Ruhe gelassen werden. Es kann nicht sein, dass diejenigen, die das nicht mitmachen wollen, die Sündenböcke für die Wirkungslosigkeit des Impfstoffes sind.
Time will tell...
Ich wünsche allen Alles Gute! Und bleibt skeptisch!