Beiträge von Raphi88

    Und jetzt geht es wieder nicht kann mein Spielstand der Sachsen nicht laden. Er ladet zwar aber landet dann wieder im Hauptmenü


    Und habe vorher grad 14€ ausgegeben für das DLC Große Könige


    Und als ich Karl der Große Kampagne starten wollte


    Lädt es aber in 5 sec ist der Ladebalken voll und dann lande ich wieder im Hauptmenü


    echt zum kotzen ist das


    überprüfe grad die Dateien auf Fehler. Davor hatte ich die Probleme nicht und dann fing es plötzlich an
    Gestern habe ich ja wieder die Spieldateien auf Fehler überprüft. Und siehe da das Laden ging wieder einwandfrei.


    Aber jetzt funktioniert es wieder nicht beim laden. Lande danach wieder im Hauptmenü


    überprüfe grad die Dateien auf Fehler




    aber ich frag mich echt grad wieso das Problem andauernd kommt

    Ich spiele auch grad die Sachsen bin in Runde 115


    Aber jetzt merke ich das ich große Probleme mit den Hunnen habe die vor meine Ländereien schon mit großen Armeen stehen.


    Die Hunnen sind echt übel auf dem Schlachtfeld



    Aber sonst machen die Sachsen echt Spaß

    Hat sich erledigt


    Auch wenn ich ne neue Fraktion angefangen habe tauchte das Problem auch auf.


    Habe einfach die Spieldateien gesichert und Attila Deinstalliert und neu installiert und dann wieder die Spieldateien hinzugefügt


    Und jetzt läuft wieder alles einwandfrei und ich hoffe das es auch so bleibt

    Hallo Leute


    Habe seit nen paar tagen Probleme beim Spielstand laden bei Total War Attila


    Wenn ich nen Spielstand lade ist es nach 5 sec der Ladebalken voll und dann lande ich wieder im Hauptmenü des Spiel.



    Gestern hat es einwandfrei geklappt mit dem Spielstand laden. Und Vor gestern hatte ich auch das problem beim Spielstand laden.


    Habt ihr das auch oder hattet ihr auch so nen Problem und wie kann ich das Problem lösen

    Ich habe Medieval 2 installiert hatte vorher Windows 7 64Bit und bin auf Windows 10 64Bit umgestiegen. Aber wenn ich Medieval 2 starten möchte geht es einfach nicht ins Spiel auch wenn ich das Game als Administrator starte geht es auch nicht ins Spiel


    Auf Windows 7 ging das spiel einwandfrei


    Hat jemand nen Rat