Beiträge von Tiero

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.


    Liegt wohl wirklich irgendwie an der Grafikkarte. Hab jetzt allerdings auf meinem alten HP Notebook ausprobiert und es funktioniert problemlos :D Damit ist das Problem wohl gelöst.


    Danke euch beiden!

    Hallo!


    Ich habe mir heute über Steam Total War Attila gekauft für mein Macbook Air.


    Habe die 2015 Version mit 2.2 Ghz Intel Core i7 und 8 GB RAM.
    Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 6000


    Mein Problem ist, sobald ich den Prolog starten will, lädt sich der Ladebalken zwar voll auf, danach stürzt aber das Spiel ab.


    Vom Arbeitsspeicher her sollte das Spiel doch laufen? Und auch 2.2 Ghz sind lauf Steam mehr als genug! Ist die Grafikkarte das Problem oder muss ich nur was bei den Grafikeinstellungen ändern?


    Vielen Dank für Eure Hilfe jetzt schon mal!


    PS: Der Fehlerbericht ist leider zu lang, kann den aber gerne noch anhängen falls es hilft, das Problem zu lösen.