Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
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Und wieder ein gutes Tutorial von Amon Amarth 930!
Nur eine kleine Frage:
Zitat
monitor_event CharacterTurnEnd FactionIsLocal
and I_EventCounter field_costs_accepted = 1
and not EndedInSettlement
and not AgentType = admiral
and not AgentType = spy
and not AgentType = diplomat
and not AgentType = assassin
and not AgentType = priest
and not AgentType = princess
and not AgentType = merchant
and not AtSea
and not InEnemyLands
console_command add_money -200
inc_counter field_cost 200
end_monitor
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Dies bedeutet doch, dass wenn ich meine Jungs (die Generaele) auf's Schiff packe, dann kosten die mich keinen Unterhalt? Sollte man das nicht besser rausnehemen?
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"Viele kleine Streiche faellen die staerkste Eiche"
Ab 1.3 wird die Geschwindigkeit der Einheit haesslich. Die fangen dann auch Pferde ein.
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Siehe meine Antwort in der Zone
PS: Mene Antwort in Sachen Kosten der Kaufmaenner war fuer den Unterhalt, nicht fuer die Rekrutierung.
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Man tut was man kann 
(Vielleicht mal mit den Originalmoddern sprechen?)
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Zitat
14:53:18.171 [script.err] [error] Script Error in mods/Stainless_Steel_6/data/export_descr_sounds_stratmap_voice.txt, at line 2135, column 17
Unrecognised accent 'Irish'
14:53:18.171 [script.err] [error] Script Error in data/descr_sounds_stratmap_voice.txt, at line 18, column 8
Couldn`t open include file export_descr_sounds_stratmap_voice.txt
14:53:18.171 [script.err] [error] Script Error in data/descr_sounds.txt, at line 233, column 9
Couldn`t open include file descr_sounds_stratmap_voice.txt
14:53:18.187 [data.missing] [warning] Sound file missing: data/sounds/music/Euro_Tension_3.wav
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Hier sind die Fehler. Es hat tatsaechlich mit dem sound zu tuen.
Tip: wenn Du einen Fehler\Crash hast, dann im Log nach dem Begriff in blau suchen
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Wenn Du diese Datei komprimiert haettest, dann waere es weniger als 800KB gewesen anstatt 5MB. Nur mal so als Hinweis. (Und dann lade ich sie runter - meine Verbindung ist doch recht langsam (und begrenzt)
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Man tut was man kann 
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data\models_strat\residences\siege_icon.cas, die Texture im Unterverzeichnis.
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Zitat
Vorhandene Dateien zu ändern ist schwierig bis unmöglich.
Schau mal, ob Du totalwar-forum.de/Core/index.php?attachment/151/ etwas anfangen kannst. Damit habe ich meine Symbole in der Galerie gemacht.
Mit Milkshape kannst du die Texturenzuweisung veraendern. Also endlos neue Symbole und deren Zuweisung erschaffen.
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Vielen Dank an euch Zwei :
Man tut was man kann 
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Es gibt zwei verschieden Konvertierer: eine EXE und eine Python Version
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achte doch darauf, dass du dem technischen Bereich (d.h. Ordner-Pfade, Konvertierung und Rück-Konvertierung der texture-Dateien, etc.) ebenfalls erhöhte Aufmerksamkeit widmest,
Ach ja, bitte doch. Bei mir geht es immer Kreuz - das rueckwertige konvertieren von DDs nach TEXTURE hapert immer.
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Zitat
Ich müsste das denn eigentlich nur in dieser Datei {IMPERIAL_CAMPAIGN_VENICE_TITLE}Herzogtum Florenz das ändern um im Spiel aus der Fraktion namentlich Florenz zu machen, richtig?
Korrekt.
Und dann noch all die anderen Eintraege anschauen in der data\text\expanded Datei die Venice in den geschweiften Klammern haben, zB:
{EMT_YOUR_FORCES_AMBUSH_ARMY_VENICE}
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Twilight
Wenn du wirklich so ungeduldig bist und Dein Englisch mal ausprobieren willst, schau mal hier in Sachen Fraktionen und Banner.
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Vielleicht etwas verfrueht, aber ich wuerde vorschlagen zum Schluss alles in ein Dokument (DOC, PDF) zusammenzufassen. Bei mir wurden das acht Seiten (und ich hatte nur eine einzige Grafik!), sehr lang wenn man das Format hier im Forum bedenkt.
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Zitat
Dann sind also die ganzen Dateien für die neuen Skins der Mod schon entpackt? Hab da nie so wirklich nachgesehen.
Bis jetzt hat sich kaum jemand die Muehe Dateien wieder zu verpacken nachdem er sie gemoddet hat. Es gab da einen Versuch im TWCenter, aber da das Unterfangen etwas sinnlos war (wer will schon die ganzen GB nochnmal runterladen wenn die veraenderten Daten vielleicht nur 300MB sind?) ist es in den Kinderschuhen stecken geblieben.
Grundsaetzlich sind alle neuen Dateien im unverpackten Zustand innerhalb des Mods erhaeltlich. Ausnahmen sind die Animationen und Sounds.
Zitat
Danke für deine Antwort Gigantus.
Man tut was man kann 
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Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich eine auf Kingdoms basierende Mod bearbeiten will?
Reicht es den Unpacker zu starten, wenn die Mod installiert ist, oder wie komme ich an die ganzen Texturen ran?
- Wenn Du eine existierende Mod bearbeiten willst, sollte auspacken nicht noetig sein.
- Wenn Du zusaetzliche Dateien brauchst, dann musst du auspacken.
- Der Unpacker entpackt Dateien in die entsprechenden Kampagnen (americas, crusade, british_isles, teutonic) und das Grundverzeichnis (medieval II). Du brauchst Dir um andere Mods keine Sorgen zu machen.
Zitat
Könntest du vielleicht in den Grafiktutos eines für die Banner auf der Schlachtkarte hinzufügen, oder kommt es bei Alpi im Thread Erstellung einer neuen Fraktion mitrein?
Wenn Alpi Zeit hat, denke ich mir, dass er das wohl auch bearbeiten wird. Was ist Dein Problem damit?
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Fuer diese Wappen und andere Sachen gibt es hier eine sehr gute Vorlage . Vielleicht mit einfuegen?
Ansonsten soweit recht gut und uebersichtlich.
Nur nicht den Faden verlieren!
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Dann kannst du dir aber auch den ganzen Monitorkram schenken und nur einfach diese Zeile einsetzen (nichts anderes noetig):
console_command toggle_fow
Die Zeile setzte ich immer ganz am Anfang in mein Skript wenn ich noch am modden bin. Arbeitet prima.