Beiträge von 94djanek

    ich hab aner das gefühl dass russland wenns vom pc gesteuert wird durch die grösse des reiches und die entfernung zu starkwn anderen mächten nich militärisch aufprotzt is zwar inecht sinnvoll aber im spilel glaub ich fühlen die sich zu sicher hbaben mich preussen angegriffen und ich brauchte nur 2-3etwas stärkere armmeen zerschöagen der rest is en kinderspiel

    es is quatsch ernsthaft darüber nachzudenken ob hitler erluabt ist oder nich es gibt durchaus schlimmere die man ebenso heutzutage in medien sieht oder in spielen spielen kann ausserdem ist er teil der vergangenheit finds daher eher schade wenn sowas zensiert wird denn es geghört dazu daher sag ich im 1wk:osmanisches reich frankriech deutschland gb österriech italien usa kandada russland und im grunde gerne auch alle kleineren länder auch also wär mal cool wenn man alle spielen könnte im 2wk deutschland frankriech usa kanada gb italien östtereich und tschechien nur wenn man vor 1938 anfängt und die annektion deutschlands auch ablehnen lkönnte sowjetunion polen norwegen dänemark schweden finnland griechenland jugoslawien

    auf moderne zeiten is sicher schwerer wenn mans echt auf heutzutage beziehen will gehts kaum immerhin werden heutzutage mneshcen nur per drohnen übern haufen geschossen da gibts kaum gefechte deswegen ises schon ne katastrophe wenn mal 3soldaten sterben während an zivis im irak,afghanistan etc 100000 sterben

    die frage wäre halt wirklich was man sosnt noch machen kann solche zum 1wek oder 2wk gibts ja schon als mod und hearts of iron is ja en ähnliches sopiel zum 2wk man könnte sosnt auch was zwischen antike und mittelalter zum bsp machen is ja ne recht grosse zeitspanne zwischen oder wie bei ntw auf ein reich konzentriert herr der ringe mods sind auch gut ;D

    Hi leute
    ich würd gern mal wissen ob mir einer tipps geben kann wie ich mit preussen am besten gegen frankreich vorgehe hab mir reims und belgien geholt bilde zur zeit aber erstmal mehr truppen aus auch wärs hilfreich wenn einer weiss wie ich aufstände verhindere denn truppen steuer senkungen usw. helfen nich viel