Beiträge von Rantanplan85

    Ok, vielen dank für die Antworten.


    NTW kann ich noch nicht starten, habs schon probiert. Da steht erst nach dem Update.


    Naja kann man nix machen, gott sei dank kann man ja den Download immer Pausieren, ohne das man von vorne anfangen muss. Dann kann ichs vieleicht nächsten Monat mal spielen.


    PS: Vielen dank FDP :teufel2: (Übringends bezahl sogar denn vollen Preis für ein schnelleres Internet, obwohl ich die volle Geschwindigkeit nicht nutzen kann, meinten das geht nicht anders).

    Ja, bei beiden DVDs hat das Laufwerk gearbeitet und ich kann das Spiel nicht vorher spielen, solange das Update abgeschlossen ist.


    edit:
    So hab es jetzt nochmal komplett deinstalliert und versucht neu zu installieren.


    Wenn ich erste Disk starte steht dann da "Installiere von CD/DVD", das Laufwerk arbeitet, allerdings downloaded der auch irgendwas!?!
    Dann kommt legen sie Disk2 ein und ist es genau gleich, laufwerk arbeitet, aber er download irgendwas.


    Insgesamt steht da ungefähr xxx/20.000 (fertig). Bei ca. 8000/20.000 hört er auf und das spiel will updaten.


    Kann es sein, das die das komplette Spiel bei der "Game of the Year Edition" nicht draufgepackt haben und den Rest man sich downloaden muss?


    Bitte keine Doppelpostings. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit zu editieren. Danke. :wink:

    Hallo Mogges,


    Erstmal vielen dank für die Antwort. Hab ich mir auch schon gedacht. Habe per Google schon gefunden, das man bei Steam auf lokale Daten löschen gehen soll, dann steam beenden und dann bei Windows Start (ausführen) E:\Setup.exe eingeben soll. Habe ich auch gemacht.


    Aber zu beginn hat der meiner Meinung auch von der DVD installiert (da stand auch "Installation von CD/DVD), hab dann Disk 2 eingelegt, hat er so weiter gemacht und dann kam dieser Fenster mit der aktualisierung. Und wenn ich jetzt auf Steam gehen bei Bibliotheken steht da auch bei Napoleon Total war: Update benötigt.


    Oder hat er erst von DVD installiert und ist dann einfach gewechselt zur online installation?


    Hab auch schon versucht per Google rauszukriegen, wie gross das Update wäre, konnte aber nix finden.


    Ach mann, früher war das alles noch so einfach, spiel gekauft, DVD rein, installieren klicken, fertig und Spielen. Heute ist das ja echt immer ne totale Prozedur.

    Hallo,


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Empire Total War/Napoleon Total War (Game of the Year Edition) gekauft. Steam installiert und Spiel von DVD installiert. Dann will er das Spiel aktualisieren, was ein fast 12 GB Patch wäre. Ist das Update wirklich so gross oder lädt der das Spiel runter?


    Wenn das Update wirklich so gross ist und man das Spiel nicht spielen kann, ohne das Update, ist das ja echt Mist. Wohn hier auf dem Land und schneller als 90 Kb/s habe ich nicht. Hab schon die ganze Nacht lang angelassen und mal grade ein kleinen Prozentsatz geschafft. Damit wäre ich ja erst in einem Monat fertig.


    Ich meine ich hab das Spiel gekauft und kann ich das nicht spielen ohne Update? Oder mach ich was falsch?


    Hoffe ihr habt Rat


    Grüsse