Beiträge von EpiccBrits

    Ich persönlich spiele supergerne mit den Briten. Die Connaugt Ranger und Gewehrschützen haben es mir angetan :) Kavallerie nehme ich fast nie, die wird fertig gemacht durch die Linieninfantrie meines Gegners :klopp: Standartheere sind bei mir etwa so aufgebaut. 3 Leichte, 6 Linie, berittene 6-Pfünder und der General.

    Danke für eure Hilfe. Ich habe in einem Shogun-Forum folgendes gefunden : "...c:\user\name\appdata\roaming\the creative assembly\napoleon\scripts. Now change this line to read gfx_video_memory 536870912# gfx_video_ memory <int> overide available
    vide memory (bytes) #
    I found this on the totalwar.com site for empire total war ..."


    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. dennoch danke ich für eure Vorschläge.


    @Lord Hotte : Ja es ist ein Laptop, ein Asus X53S.


    EpiccBrits <-- because the Britans are awesome

    Man kann die Grafikeinstellungen aber auch manuell selbst im Menü machen, oder nicht? Oder meinst du damit, dass es nicht geht, weil das Spiel dann ruckelt?

    Nein, das ist es nicht. Das Spiel sperrt einfach die Funktionen auf Hoch ect. zu stellen. Da mein Gerät Shogun II auf Sehr hoch problemlos schafft, wäre ich für manipulierte Dateien welche mir das auch bei Napoleon erlauben dankbar.

    Hey Community,
    ich habe ein Problem mit dem ansonsten unglaublichen Napoleon. Ich habe es seit zwei Tagen, kann die Grafik nur auf "Mittel" stellen. Was wirklich komisch ist, ist das Shogun 2 auf "Sehr Hoch" ganz wunderbar läuft :blink: . Es wär gut wenn ihr da Tipps habt die,
    die Grafik bei NTW hochschrauben.


    Danke.

    "Wenn du das Hauptspiel hast kannst du sie doch locker auch selber von dort wieder nehmen oder? " Genau ist ja das problem. ich hatte die dvd aus der bibliothek ausgeliehen... Es ist natürlich zurückgebracht, also wenn ihr die Datei rauskramen würdet wärs toll. cd war die goldedition

    Hey Leute :hallo:
    Ich habe mir im beitrag zu dem Romano-Briten und wie ich sie spielbarmache, zwei dateien gezogen. Eine davon habe ich aber in den falschen ordner kopiert und benötige jetzt die dsmr_sm_factions des Hauptspeles Rome Total war.


    Wär toll wenn ihr die hättet und sie in den thread stellen würdet.


    Vielen Dank im Voraus