Beiträge von Brite

    ... mein letzter Zug ist 10 Tage nun schon her und er hat nichtmal ansatzweise die Hälfte der Runde gemacht.
    Naja abwarten und Tee trinken :kaffee:


    ..


    ..


    .. :jumping: Ich bin ungeduldig :D

    So Leute ich weiß nicht ob es den Thread in solcher Form schon gibt, aber egal. Mich würde einfach mal interessieren welche eure Lieblingsfilmcharaktere sind.


    Meine sind Tyler Durden (Fight Club), Raoul Duke (Fear and Loathing in Las Vegas), und der Joker (The Dark Knight)

    Ich fand den Film nicht schlecht. Für mich musste mal wieder irgendwas mit Weltraum-Zukunfst-Science-Fiction her, und ich bin wirklich alles andere als ein Star Trek Fan. Ich fand aber auch echt lustig wieviele Insider es anscheinend gab weil das Kino war voller mittelalter-älterer Erwachsene die immer wieder gelacht haben und meine Freunde und ich haben wirklich nichts verstanden :D War aber sicher dass es Insider sein mussten. Oder einfach Sachen die man als Star Trek Fan einfach weiß und versteht.

    Der Kaiser möchte anmerken dass es keine Rebellion war, sondern ein Kampf um die Freiheit. Aus eurem Munde klingt es gerade so, also wäred ihr von Anfang an Der Herrscher des Baltikums.

    Der Osten des Reiches hatte seine wichtige Festung verloren. Litauen war in der Übermacht. Es war sogar so stark, dass es sich locker mit dem Rest des HRR messen konnte. Der Kaiser war kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Die Kapitulation war nahe.

    Das Funkelabschiedsspiel hat nicht hingehauen :crying:
    Und Karlsruhe hat mir echt leid getan nach dem 4-0 Sieg, dass sie es da noch nicht geschafft haben.

    Norwegische Armee ist in meinem Land. Ich traue ihnen nicht (Die KI baut viel Müll). Außerdem sehe ich es so, dass Skandinavien unter dem Banner des Handelsreiches vereint werden sollte. Es macht einfach mehr Sinn, zumal ist Norwegen wohl oder übel ein von Tölpeln regiertes Land. Ein geeintes Skandinavien wäre ein Wohl für viele. Auch die Handelspartner Dänemarks würden davon profitieren.

    Ich verkünde hiermit den neuen Herrscher Dänemarks (bzw den neuen Geist des Herrschers von Dänemark). Wir akzeptieren die Regeln der Union und haben vor weiterhin in ihr zu verweilen.

    Es brechen neue Zeiten für Dänemark an: Ein neuer Herrscher wird nun regieren. Wir hörten er kommt von den britischen Inseln doch dies ist nur ein Gerücht, man weiß nicht allzu viel. Und leider hat dieser neue Herrscher eine schlechte Nachricht zu verkünden: Ein Krieg gegen Norwegen wird unausweichlich sein. Und lautet der offizielle Staatsname nun "Dänisches Handelsreich" :lehrer:


    Edit: Es werden die Bündnisangebote des deutschen Ordens angenommen.

    Nehme ich gerne an Ducatus :) Aber eigentlich braucht man doch nur die Hotseatversion weil man mit der auch einzelspielen kann oder? ^^ Und ich habe da noch eine Frage: Wieso habe ich wenn ich die Runde beende diplomatische Entscheidungen von Byzanz zu treffen? Läuft da was schief?

    Erst der Krieg gegeneinander. Und dann der Krieg miteinander :crying:



    Und keiner meiner Browser bekommt die Seite geladen mit dem Save, und eigentlich kann ich es heute sowieso vergessen weil gleich ein Verwanter kommt :thumbdown: (Und die Filefront Seite ist nicht die einzige)


    Edit: Ok es klappt doch, mit Glück und Zeit gibts heute noch den Save ^^ .....aber es wird heute nichts mehr es fehlt die Zeit und die Züge sind mir zu wichtig :sorry: morgen so früh es geht versprochen.