Beiträge von INEXO

    Die Animationen fand ich schon für eine Alpha recht gut. Was mir auch gefallen hat, waren die "Fressanimationen" und die lauten Atemgeräusche der Riesen, hatte irgendwie was. Die Artillerie hatte schon eine enorme Reichweite, die Magie hingegen fand ich so eigentlich ganz okay. Sehr selten, dafür aber, wenn ausgeübt, sehr stark. Hätte nur gerne noch ein paar "Buff-Zauber" gesehen, wo Einheiten gestärkt werden.
    Das Feeling war aber schon recht gut, Landschaft und Aussehen des Schlachtfelds haben mir sehr gut gefallen. Schade, dass so wenig über das Gameplay an sich preisgegeben wurde. Aber vielleicht war es dafür auch einfach noch etwas zu früh.

    Was ich im MP sehr häufig spiele, ist, dass ich meine Hauptarmee durch sehr günstige Speerkämpfer abschirme. Vorteil hierbei ist, dass sie als Kanonenfutter sehr gut einzusetzen sind. Bspw. Einheiten mit Wurfspeeren können sogar die Kav bei einem Fehler attackieren. Außerdem tut es nicht weh, wenn die Kav ihre Munition darauf verschwendet. Somit schützt du deine Hauptarmee sehr günstig und solltest dann mit dem Rest die Gegner zerstören. Dazu dann noch hinter die Billigspeere Fernkämpfer mit mehr Reichweite als die Kav und die sollte kein Problem mehr darstellen. Ist etwas micro-intensiver wenn die kav sich viel bewegt, sollte aber trotzdem kein Problem sein.

    Bücher: Müssen auf jeden Fall auf Papier gedruckt sein. Bücher die ich zu Hause lese, sollten nach Möglichkeit auch gebunden sein. Für den Urlaub reicht auch die Taschenbuchversion, da es doch recht viel auszuhalten gilt (Sonne, Wasser, Sonnencreme, Sand, etc.)


    Zeitungen: Nach Möglichkeit die gedruckte Tageszeitung. Habe aber auch ein paar Apps auf dem Smartphone, die mit Push-Benachrichtigungen an sich erinnern. Sollte was interessantes dabei sein, lese ich den Artikel auch "mal schnell zwischendurch" in der App. Einzige Ausnahme bildet der Kicker, den les' ich ausschließlich in der App.


    Fernsehen: Schaue ich nur ab und zu abends wenn kein Fitness- oder Fußballtraining ansteht. Einzig fester Termin ist Criminal Minds am Donnerstag mit meiner Freundin. Wobei ich auch hier mich frage, warum ich in 45 Minuten Serie 3 Werbeblöcke einbaue. Sonst vielleicht mal eine Stunde. Dann das heute-journal / die Tagesschau und anschließend eine Doku. Da ist dann meistens ZDFinfo oder ein ähnlicher Sender gefragt. RTL und alle anderen Trash-Sender boykottiere ich mittlerweile. Wenn ich verblöden will, kann ich mir auch jeden Abend 2 Kisten Bier reinpfeifen. Außerdem gehen mir die Werbeblöcke tierisch auf die Nerven. Ausnahme bildet Pro7, wo ich vielleicht einmal im Monat einen Film schaue. Außerdem besitze ich ein Sky-Abo. Wird allerdings lediglich für die Doku-Sender, Game of Thrones und die Bundesliga, sowie andere europäische Ligen genutzt. In extem seltenen Fällen nehme ich auch mal einen Film auf.


    Musik: Höre ich primär eigentlich nur auf Autofahrten oder im Fitnessstudio. Da ist es dann entweder Autoradio oder Spotify. CDs habe ich glaube ich seit Jahren nicht mehr gehört. Da ich sowieso nicht so viel Musik höre kann ich aber auch drauf verzichten. Außer beim Autofahren wird es auch ohne Musik meistens nicht langweilig.


    Video-Streaming: Nutze ich nahezu gar nicht. Allerdings bin ich auch kein großer Serien-Fan. Bis auf GoT und Criminal Minds (wird durch Sky und Sat 1 abgedeckt) schaue ich keine Serien. Wenn mal ein neues PC-Spiel rauskommt, oder ich mir ein neues Spiel zulegen will, dann gehe ich auch mal auf Youtube und schaue mir Tests oder Let's Plays an.


    John: Kann dir da nur beipflichten. Mich reizt einfach nichts, mir Zeit für's TV zu nehmen. Da ich sowieso durch den Job, meine Freundin und Freunde und meine Hobbies wenig "unverplante" Zeit besitze, ist mir diese dann auch zu schade, um mich vollmüllen zu lassen. Da gehe ich lieber mit Kumpels raus, treibe Sport oder spiele am PC. Bei mir hat der PC mittlerweile dem Fernseher den Rang abgelaufen, weil ich dort wenigstens nicht alle 10 Minuten mit Werbung vollgespammt werde und mir aussuchen kann, was ich spiele.

    Sie existieren noch. Jedoch mehr oder weniger aktiv. Sind zwar noch ein Clan, ob da jedoch wirklich viel TW gespielt wird, wage ich zu bezweifeln. Warten glaube alle bis zum nächsten TW.

    Könnte der erste große Schritt in eine neue TW-Zukunft werden. Wenn man es schafft, das ganze so zu verpacken, dass es ein Erfolg für alle TW-Fans (nicht nur die WH-Fans) wird, könnte das eine ganz neue Ära einläuten. Wenn aus dem ganzen eine Trilogie werden soll, muss direkt das erste Spiel einfach überzeugend, wenn nicht sogar überragend sein.

    So was in der Art wird es sein; man zeigt Dir eben nur den Restspeicher an, verglichen mit der Größe des Downloads weißt Du dann, ob das Ding noch drauf paßt oder eben nicht.


    Das fänd' ich aber seltsam. Weil die Kurve (wird gemeinsam mit dem Download angezeigt), schwankt auf und ab. Also muss es irgendein Faktor sein, der sich ständig ändert, genauso wie die Download-Rate nicht immer 100% konstant ist..

    Wenn NPD und Co. in ihren Reden auf Konfrontation und Zuspitzungen setzen, dann scheint mir die AfD ihre Meinungen nicht so direkt zu platzieren oder sie rhetorisch so zu ummanteln, dass sie harmloser klingen.


    Genau das ist es ja, was sie erst überhaupt in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht hat. Eine Truppe von Leuten, die deutliche Überschneidungen mit NPD-Themen hat, jedoch intelligent genug ist, diese durch die Blume kund zu tun. Deshalb wurde die AfD ja auch vielerorts zuerst nicht "enttarnt". Deshalb haben viele Leute sie auch, so meine Meinung, zu Beginn als Gefahr gesehen, weil sie halt eben nicht "dumm" sind. Das liegt daran, dass die Leute der AfD-Führung vom Bildungsgrad her deutlich über dem Durchschnitt liegen. Zumindest wenn man nach Schul-/Universitätsbildung geht. Nicht ganz unbeachtlich ist sicherlich auch die finanzielle Ausstattung der Mitglieder und der Partei.

    Ich find's schwierig, die Bevölkerung momentan einzuschätzen.
    Zum einen haben sie die Regierung gewählt, die bei einem "Ja" nicht mehr so weitermacht. Und die Wut auf die restlichen Europäer ist schon sehr groß. Da hätte man dann wenigstens noch das Mittel der Wahlen als Einfluss nehmende Maßnahme, wenn Tsipras & co. aufhören.
    Auf der anderen Seite sind die Folgen eines "Neins" nicht abzusehen. Was dann passiert kann wohl dann niemand mehr vorhersehen.

    Was mir auch auffällt in letzter Zeit sind die vielen Betrunkenen. Grade bei diesem Wetter schlägt das ganze ja gut an. Da sind Leute, die kaum noch richtig stehen auf dem Weg zum Wasser und müssen dann zurückgehalten werden. Ich denke dass die Kombination von Ignoranz von Verboten und Alkohol mit eine der gefährlichsten ist.

    Ich frage mich, ob sie überhaupt jemals für normale Menschen wählbar war. :D
    Wie schon von John geschildert, dieser "Typ" Partei läuft eigentlich immer nach dem gleichen Prozedere ab. Die werden jetzt auch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Früher oder später ist für die dann Schluss.

    Trauriger Höhepunkt heute: Das Freibad lässt niemanden mehr rein, weil die Leute schon wie die Sardinen liegen. Die Abkühlung die man da bekommt, geht gegen 0. Den Besuch kann man sich sparen. Dann lieber an den See..