Beiträge von Hakan

    Das hat die Kirche aber schlau gemacht. Als die Erregung total war, wurde Aufklärung versprochen und nun zieht man diese Zugeständnisse zurück, hoffend, die Sache überstanden zu haben.
    Da setze ich auf den Herr Pfeiffer, sowie eine nicht CDU-Regierung, dass der Staat hier mal mit aller Härte eingreift, geht schließlich um hundertfachen Missbrauch. Ist ja das Allerletzte, wie zaghaft man da rangeht.

    Nicht schlecht. ;)


    Aber im Ernst Österreich ist nur eine Subkultur wie Baiern oder auch Sachsen, die nunmal zufälligerweise unabhängig ist. Daher (bis auf ausländische Immigranten) Plakette: 100% deutsch

    So da mal wieder Weinachtszeit ist hat man natürlich vieeeeeeeeeeeel Zeit. Muss man ja irgentwie rumkriegen, daher hab ich mal ein paar Tips:
    Morgens kann man eh lang pennen, bissl Zocken und Mittagessen aber Mittags kommt bei vielen die große Langweile, wo man das große Fremdschämpaket gut brauchen kann, daher hier paar Sachen.


    Betrugsfälle ist auch immer wieder gut, allein wie die Leute ausrasten :D hier n kleiner Mutter Kind Streit


    Auch im Angebot und unter den Topten:
    Verdachtsfälle
    Asoziale Kinder, betrogene Frauen etc. wir haben alles und oft genug im Paket. ;)


    Ebenfalls immer wieder klasse: die Schulermittler mit einer klasse Folge über leibliche Kinder.


    Und last but not liest: Familien im Brennpunkt mit einer SPITZENFOLGE über Beziehungsstreit. :thumbsup:


    Wünsche viel Spaß beim gucken, gibt noch viel mehr dort für Unersättliche. :thumbup:

    Rome wird sicher tol hoffentlich geht es nicht wieder nur bis Susa, hoffe auf etwas mit Mundus Magnus vergleichbarem was die Karte anbelangt, die Parther waren sonst zu schwach und auch unhistorisch weit im Westen damit sie überhaupt drauf waren.


    Es gibt übrigens [url='']Neue Nachrichten[/url] bezüglich des Releasedatums. :D


    Edit von GeneralWolf:
    Stimme da Franky völlig zu. Komplett aus dem Zusammenhang wieder so ein "Shock-Gif" zu posten ist einfach nur trollen.

    Ich habe die wichtigste Info des Tages:


    [spoil]Die Welt ist doch nicht untergegangen :D
    Mal erlich, geglaubt hats eh keiner oder?? :klopp: [/spoil]


    Hakan: Meinst du du bekommst es irgendwann hin in diesem Forum auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben der länger als eine Zeile ist und tatsächlich Sinn ergibt ?


    Vielleicht schenke ich dir einen zu Weihnachten. :thefinger:
    Oder siehe unten. :D


    @ topic
    Wir in LoL haben über 100 Helden (bei Uns üprigens Champions genannt) und jeden Monat kommt mindestens ein neuer raus. Auch wird zu jeder neuen Season (wir sind Season 3 pre mom.) das Gameplay überarbeitet, wodurch das Spiel nicht einrostet in Hinsicht auf OP-Champs oder starke Items. Der veränderte Jungle ist auch geil, nur mit Machete anfangs wirklich machbar, ohne dauerts einfach zu lange bis zum ersten Gank.
    Nehmt aber nicht Darius oder Teemo sonst wird meist geflamed wie blöd, weil unbeliebte Champs mit Killstealfähigkeit. :D Obwohl besonders das reizt mich daran. Einfach reporten nachdem die flamen wegen KS. :thumbsup:

    Naja so ewig lange Serien die aufeinander aufbauen mag ich nicht, wenn man eine verpasst, findet man sich nicht mehr zurecht. Da mag ich soetwas wie Pures Leben mehr, ist immer was zum Lachen. ;)

    Tja, Ihr müsst halt für so Sachen wir Onlinekaufen oder ähnliches wo die Eure Email weiterverscherbeln extra-Adressen verwenden dort sammelt sich der Scheiß dann. ;) Und wenn ich sowas in Skype kriegen würde, würde ich mir Sorgen machen, was für Kontakte ich da habe :P

    Genau soetwas spricht doch für LoL, einmal vorne ist nicht immer vorne. Wenn der Gegner einschläft oder Unsinn macht kann man ihn dafür bestrafen trotz weit mehr Kills und gewinnen. Somit bleibt alles offen und das snowballen ist nicht so extrem. ;) Hab ich schion oft genug erlebt.

    LoL ist halt das simpelste und einfachste unter den 3 großen Mobas, von daher muss man nicht unbedingt drüber reden. Geld braucht man nicht investieren um erfolgreich zu sein aber für "pros" ist dieses Spiel sicher nicht, ich sehe es eher als ein schlechtes Tutorial für die richtigen Mobas :P


    Naja wenn du besser bist als die Gegner steigst du ja auf in der Elo und musst gegen bessere, somit erreicht jeder sein Level und es wird schwer. Wenn du immer gewinnst biste trotzdem iwas dort, wo auch starke Gegner kommen. ;)

    Dass LoL unkomplizierter und dadurch auch einsteigerfreundlicher ist als z.B. HoN ist klar, allerdings ist die Aussage, dass LoL für Leute sei, die gerne Geld bezahlen um schneller zum Erfolg zu kommen ziemlich aus der Luft gegriffen. Das einzige was man sich bei LoL im Echtgeldshop kaufen kann sind Skins, Helden und verschiedene Boosts, die kein Mensch braucht. Auf das Spiel an sich hat die Investition von Geld keinerlei Einfluss. Wollte das nur mal klarstellen ;)


    Rischitsch! :thank you:
    Ebdlich mal wer, ders kapiert. :lol5:

    Quabbes. :P
    LoL ist für Echte Pros, sammel alle Champs dort ohne Geld dann reden wir weiter. So einfach ist das garnicht...