Beiträge von Loon

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.

    Hab mir heute mal den ollen Schinken: Das Valentinstag Massaker angeschaut. Meiner Meinung nach ein echtes Goldstück für dieses Thema und die Zeit in der der Film gemacht wurde. Hab den vor Jahren auf dem Flohmarkt als DVD gefunden und hab mir gedacht, dass man bei 1€ nicht viel falsch machen kann.

    Den kann man bei YT kostenlos sehen, allerdings ist er wohl öfter hochgeladen worden und in manchen Versionen switched die Sprache zwischen Englisch und Deutsch hin und her.


    Es soll wohl die authentischste Erzählung sein, wenn es um Al Capone und Co, geht.

    Einerseits finde ich so eine Betrachtung echt lustig, andererseits sollte man bei Sci-fi nicht zu viel nachdenken. Gamesworkshop z.B. hat seine Zahlen auch komplett nicht unter Kontrolle. Da erobern im großen Kreuzzug z.B. 100000 Space Marines und einige Millionen Soldaten 250 relevante Welten pro Tag :D

    Und verlieren auf der anderen Seite der Galaxis genauso viele wieder an das Chaos, Orks, Eldar etc.

    TikTok ist der Vorhof zur Hölle. Ich hatte das ca. 2 Stunden auf meinem Smartphone und hab da ein wenig reingeschaut. Ich musste es wieder löschen, weil nur Dreck kam. Mich wundert nicht das es wirklich immer mehr Länder gibt, welche TikTok verbieten.



    Öh sorry, aber es klingt nicht so, als hättet ihr Tik Tok länger als ein paar Minuten genutzt.

    Lies was ich geschrieben habe. Ich weiß nicht wie Du da auf ein paar Minuten kommst. Knapp 2 Stunden. Die kamen deshalb zustande weil ich alle paar Minuten neues Video geswiped hab, oder nen Live kurz gesehen habe. Von vollbärtigen Wannabe-Imamen, bis hin zu "StehaufeinemBeinundhüpfdamitmandirdanndasandereBeinwegtrittchallenge" alles dabei gewesen. Totaler Müll einfach. Erschreckend für mich war, dass so ein Typ der meinte was erzählen zu müssen davon wie schlimm Israel sei und es würde der Tag kommen an denen die ins Meer getrieben würden, der dann knapp 4k Zuschauer hatte. Wenn diese Zahlen denn stimmen. So Dinger wie TikTok bringen eine Gesellschaft dazu zu verrohen. Jeder, aber wirklich jeder der irgendeinen Mist schwafelt findet Anhänger.

    Ein Beispiel: Vor Jahren gab es in Frankfurt eine Kunstaustellung. Meine damalige Freundin war Kunststudentin und schleppte mich mit dorthin. Bei einem dieser Kunstgegenstände musste ich echt stehen bleiben und es anschauen. Es war ein geschlossenes Einmachglas in dem ein breiter Grashalm war und ein Kackhaufen. Ja Kackhaufen. Als ich fragte was das darstellen solle, meinte der Künstler, er nenne das: Die Kuh auf der Weide. Ich glaube mein Blick verriet das ich wahrscheinlich nichts von Kunst verstehe aber der Kerl hatte eine riesen Anhängerschaft, welche scheinbar echt dahin kamen um seine Kunstdinger zu bestaunen. Jeder der irgendwas macht oder sagt, findet Anhänger. Egal ob gut oder schlecht. Das war schon mit Jesus so.


    Aber eigentlich geht es hier um die Politik der USA oder?

    Tiktok ist da definitiv sehr wirkmächtig bei der Jugend. Ich bin dort auch nach kurzem reinschnuppern geflüchtet. Dort kannst du nämlich praktisch nicht filtern und es kommt nur Rotz.

    TikTok ist der Vorhof zur Hölle. Ich hatte das ca. 2 Stunden auf meinem Smartphone und hab da ein wenig reingeschaut. Ich musste es wieder löschen, weil nur Dreck kam. Mich wundert nicht das es wirklich immer mehr Länder gibt, welche TikTok verbieten.

    Zitat WELT:


    "Frauen bei der Arbeit in der Küche, im Hof oder beim Wasserholen aus dem Brunnen zu sehen, könne zu „obszönen Handlungen“ führen, teilt ein Sprecher der Taliban in Afghanistan mit. Darum haben die Islamisten eine Vorschrift für Neubauten erlassen."


    Da kommt mir so der Gedanke, bei dem ich mich Frage, wer hier weggesperrt werden müsste...

    Wünsche ich Dir auch John. Auch allen anderen.


    Das mit dem Monitor und dem Tower könnte aber daran liegen das der Monitor ausserhalb des Bildes an der Wand hängt. Der Kerl schaut jedenfalls irgendwo oben in die Ecke. :lehrer:

    Für mich sieht eher seine Tastatur etwas komisch deformiert aus.

    Draconarius : So machen wirs. Solltest Nachricht haben.


    Edit: Bin da gestern mal drüber gestolpert und hab reingeschaut. Ich hatte es vor 1-2 Wochen bei Epic Games kostenlos erhalten, es dann aber nicht installiert gehabt. Ist gar nicht mal so schlecht wie Anfangs von mir gedacht.


    https://store.epicgames.com/de…gs-return-to-moria-f01344


    Mittelerde im 4. Zeitalter. Der dunkle Herrscher Sauron ist fort und mit ihm wohl hoffentlich auch seine Schergen die Orks. Gimli führt eine Gruppe Zwerge nach Moria um es wieder zu holen. Einer dieser Zwerge ist der Spieler und der wird im Storymodus durch ein Beben von seinen Zwergenkollegen getrennt und findet sich alleine irgendwo in Moria wieder. Hier sind allerlei Getier, von Ratte über Wölfe, sowie eine Art Wildschwein. Aber auch Goblins und Orks gibt es zugenüge.

    Man kann viel Craften, muss man sogar, denn alles was man nutzt an Werkzeug und Waffen baut man sich selbst zusammen und muss es auch reparieren. Bin jetzt noch nicht ganz so weit gekommen, aber mein erstes selbstgeschmiedetes Schwert habe ich schon. Es gibt wohl einen Bereich in Moria, der den Elben gewidmet ist ( ?!? ) was ich irgendwie komisch fand. Mal sehen was noch kommt.


    Man muss wie gesagt Craften. Dazu muss man sich die einzelnen Werkstätten aufbauen. Dafür muss man Steine, Holz, Metallteile und Stoffe farmen. Kochen muss man auch und dafür muss man jagen und sammeln.


    Das ganze geht wohl auch im Multiplayer mit bis zu 8 Spielern die dann im Team agieren müssen. Allerdings muss einer der Spieler hosten und die anderen müssen über einen generierten Code der ihnen mitgeteilt wird joinen. Also muss man erstmal wen kennen der das Spiel auch spielt. Habe ich bisher keinen im Bekanntenkreis und daher weiß ich nicht wie das dann ist wenn man mit mehreren Leuten Moria zurückerobert.

    Ich bekam es bei einer Aktion umsonst wie gesagt. Der Preis von knapp 23 € ist jetzt auch nicht besonders hoch für das Spiel und Grafisch ist es auch recht hübsch gemacht.

    Ist halt so wie mit vielen Spielen.,.. wäre es nun nicht im Herr der Ringe Universe angesiedelt würde es wahrscheinlich gnadenlos untergehen. Kennt man ja mit anderen Games die sich Star Wars usw. schimpfen, dann aber nicht wirklich viel damit zu tun haben.

    Der Film lohnt sich eigentlich schon für die Besetzung. Yul Brynner war ein absoluter Held in meiner Kindheit. Als er starb war ich 11 und sehr traurig um ihn. Tony Curtis hat zu dieser Zeit glaube ich in jedem Historienfim mitgespielt. Was ich halt immer wieder merke an diesen alten Schinken: Da war noch nix mit Special Effects. Wenn da 100 Reiter zu sehen sind, waren das oft auch 100 Reiter.


    Aber war das so? Der 39 Jährige Curtis heiratete die dann 18 jährige Kaufmann?

    War Loon nicht als Türsteher tätig? Er müsste doch fit wie ein Turnschuh sein.


    Ich komme mit, werde aber wahrscheinlich durch die Anreise an die Front vor Erschöpfung zusammenbrechen.

    Das war ich, ja. Aber das ist Jahre her. Man wird nicht jünger und der innere Schweinehund immer stärker. :ka:


    Was die Atomwaffen angeht, glaube ich das die erst wirklich ins Spiel kämen wenn für einen der Großen nichts mehr ginge. Sprich die Europäischen Mächte stünden vor Moskau oder sogar schon in Moskau vor dem Kreml. Dann würde Putin, weil er eh nix mehr zu verlieren hat loslegen. Was hat man denn sonst von denen? Die machen alles platt und verseuchen den Rest. Da bleibt nichts übrig was man noch gebrauchen könnte. Daher ein eher schwachsinniges Waffensystem, wenn es darum geht Raum zu erobern oder Ressourcen zu erobern.

    Europa muss notfalls allein mit den Russen fertig werden. Könnte man auch, wenn man es wirklich wollte. Der Leidensdruck ist halt nicht groß genug und so lange, wie der Ami den Kopf hin hält, wird man es überhaupt nicht versuchen. Wenn wir ehrlich sind, ist es den meisten doch völlig egal, was die Russen und ihre Verbündeten im Osten so treiben. Den Italienern, Spaniern, Portugiesen oder Griechen juckt das überhaupt nicht, die haben genug eigene Probleme.

    Ich bin mir nicht sicher ob Europa das schaffen würde. Deutschland könnte derzeit so gut wie nichts auffahren. Erstmal haben sie Material, aber kein Personal, dann haben sie Personal aber das Material funktioniert nicht. Hinzu kommt, dass wir eine riesen Lücke in der Ausbildung von Soldaten haben. Wenn morgen der Russe käme, würde Deutschland Zwangsrekrutieren und was käme da? Der Drachenlord und Konsorten. Ich selbst bin glaub vollkommen Sinnfrei in einer Armee.

    Vor allem das mit Merz ist peinlich. Spendet nach Prozent für die CDU.


    Fände es nice wenn irgendein reicher Dude jetzt sagt er spendet z.B. 100.000 Euro für Kinder und für jeden Prozentpunkt den die Union bei der Wahl bekommt, zieht er 1.000 Euro ab. Das wäre mal ne Ansage :thumbup:

    Ist geschehen. Da waren welche die haben 100k gespendet,

    Keine Ahnung ob er das wirklich durchziehen will.

    Das Prinzip ist immer das gleiche: Vor der Wahl - Nach der Wahl


    Was mich eher wundert ist, dass er sich mit solchen Aussagen die Wähler doch total verschreckt. Zumindest die, welche darauf angewiesen sind diese Gelder zu bekommen. Eine ziemlich große Anzahl an Wählern ist das.

    Zockst Du es noch? Vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam in die Planetenkruste bohren.

    Ab und an - mein Gaming-Rechner steht im Moment noch am Zweitwohnsitz und da bin ich nur alle paar Wochen. Aber zum Jahresende wollte ich mir einen neuen holen, da wäre ich dann auf jeden Fall für ein paar Runden zu haben. Bin aber nicht der Pro-Gamer...das Alter macht sich langsam bemerkbar! :thumbsup:

    Es ist Jahresende! Wollte mal nachhaken ob Du inzwischen nen neuen Rechner hast und eventuell mal mit Biersaufenden Zwergen Untertage gehen willst um ein paar Bugs zu grillen?

    Bin momentan immernoch fast täglich im Game unterwegs.