Beiträge von Zinngeneral

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Bücher! :D


    Ja, SOIAF ist seeeehr genial.
    Ja, Herr der Ringe, der kleine Hobbit und das Silmarillion auch (bin grad am Kinder Húrins lesen, bisher sehr gut :) )
    Und Tadd Williams schreibt auch sehr schöne Bücher
    Aber obwohl ich früher auch sehr viel Fantasy gelesen habe, muss ich eingestehen, dass mein Interesse an diesem Genre beinahe erloschen ist.
    Ebend aus den selben Gründen, die William schon genannt hatte, es kommt mir mittlerweile bei jedem "neuen" Fantasybuch so vor, als hätte ich es schon gelesen.
    Was allerdings für alle Fantasyleser und auch die anderen wirklich sehr zu empfehlen ist: Die Anderen von Robert B. B. B. Koch.
    Das Buch stellt die ganze Fantasysparte sehr lustig dar, habe wirklich selten so gelacht (ich meine, wer erwartet denn bitte in einem Fantasybuch, dass die Charaktere plötzlich in einen Chatroom stolpern?!) gg*


    Was ich acuh sehr gerne lese sind historische Romane.
    Der Medicus ist wahrscheinlich jedem ein Begriff, Das letzte Königreich eventuell auch.

    hm...


    also ich höre eher richtung thrash/folk /pagan - metal
    Dann noch Folk Rock
    Und Irish Folk (jaa, mit dem Folk hab ichs gg*)
    UUND Mittelaltermucke (gibts wirklich seehr gute Vetreter dieser Richtung, Corvus Corax zum Beispiel)
    KIZ find ich aber auch sehr knorke (vorallem, dasses da echte "gangstas" gibt, die das hören, und denen anscheinend nicht auffällt, dass es nur verarsche ist ^^)
    dann gibts aber auch Zeiten in denen ich nur Klassik höre (Mozart ist hierbei mein favorit)
    ansonsten hatte ich vor kurzem was von Trentemöller gehört, war sehr überrascht, mal guten Techno zu hören
    Und nicht zu vergessen natürlich Post-Grunge gg*
    Achja: Filmmusik (Kingdom of Heaven & HDR) höre ich auch gerne
    Und Gregorianische Gesänge (düüüüster lol)
    Oh und Kammer-Core (nicht zu verwechseln mit Kammer-Chor ;) )


    In letzter Zeit höre ich aber bevorzugt Thrash-metal, Post-Grunge, Mittelalter und Kammer-Core


    hm.... Player benutze ich Winamp und iTunes
    iTunes für iPod
    Winamp fürs zocken x)



    Wer Bandnamen wissen will, muss fragen x)

    Schottland ist nicht mehr, es besteht nur noch aus einer einzigen lächerlichen Provinz und hat kaum noch eine Chance aufzusteigen. Es wird von England ohne weiteres unterdrückt, eigentlich is Schottland nicht mehr wichtig, so meine Meinung.

    Ach was, da lässt sich noch was draus machen, glaube ich.
    Ich schaus mir morgen einfach mal an, wenns nichts wird, kann william auch hinterher noch ne armee vorbeischicken.
    und ich hätte durchaus interesse daran, Schottland zu spielen.

    Ahjou, da ich neu hier bin, stelle ich mich auch mal vor:


    Also ich heisse Jan, bin 16 und seit der ersten Rome-Demo Total War-Fan (RTW und MTW werden beide von mir immer noch gespielt)
    Ich bin sehr Mittelalterbegeistert, war auch lange Zeit in einem Mittelalter-Verein, der auf MA-Märkten aufgetreten ist, weswegen es auch keine Frage für mich war, M2TW zu kaufen.
    Jau für das Forum rekrutiert wurde ich von William, also beschuldigt auch ihn, wenn meine Anwesenheit zu schrecklich sein wird ;-)
    Naja, wer noch Fragen hat, der frage.