Beiträge von Nudelauflauf

    Also ich hab kein keine Ahnung in welchen Bereich dieser Post kommen soll. Ich hab mir einfach mal Empire Total War gekauft kostet ja nicht so viel. Ich habe jetzt eine Frage. Diverse Nationen habe ich schon ausprobiert, und habe aus Spaß angefangen eine Kampagne mit dem Marathenreich zu spielen. Eine hübsche Indische Fahne hab ich (fand die andere hässlich =D ) und habe schon ganz Indien, die amerikanischen Inseln, Südamerika, Mexiko hab es bis Pueblo geschafft (mein Protektorat), dann hab ich die britischen Inseln, Frankreich, Westfahlen, Straßburg, Spanien, Portugal, bis nach Marokko, Niederlande Hannover, Dänemark, Italien und so weiter =D. Auch noch Persien bis nach Dagestan. Zuletzt habe ich Brandenburg und Sachsen eingenommen und nun wenn ich eine Runde weiter mache stürzt das Spiel immer ab. Ich hab momentan 57 Provinzen, Jahr glaube 1779 oder so (weiß nicht mehr so recht =O). Naja dann kommt Empire Total War funktioniert nicht mehr.



    Kennt wer ein ähnliches Problem, oder hat eine Lösung parat?


    Mit Freundlichen Grüssen
    Nudelauflauf
    P.S. : Ich hoffe dir gefällt es nun besser =D