Beiträge von Nudelauflauf

    An die Anführer Novgorods und Litauens,
    Wir sind gewillt euch mit nötigen Ressourcen zu Unterstützen (falls dies möglich ist).
    Militärisch jedoch können wir euch leider nicht weiterhelfen,
    da wir uns ersteinmal im neuen Land zurechtfinden müssen und eine Aufrüstung sich schlecht
    auf unsere Beziehung zu Polen auswirken könnten.
    Gezeichnet Khan Kodhun.


    [spoil]Hat aber nichs mit dem HRR zu tun Solrac =)[/spoil]

    Naja komm die Story sieht was die bisher gezeigt haben ganz gut aus =) Also dass das überall auf der Welt spielt und so und die Story bei MW 2 fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht...

    Ich finde zwar jetzt auch nicht wirklich das MW3 so viel besser aussieht als MW 2, aber mich spricht auch ein bisschen die Story an und da mich alle mit ihrem Battlefield ist besser oder Mw3 ist Besser auf gut Deutsch gesagt abf***** WIll ich mir einfach selber ein Bild davon machen. Meiner Meinung nach kann man auch über kein Spiel urteilen was man nicht selber gespielt hat >.<


    Bei Far Cry 3 hoffe ich jedoch, dass die Missionsziele nicht immer genau an der weitesten entfernten Stelle auf der Karte sind wie es meiner Meinung nach bei Far Cry 2 der Fall war. Aber mich Sprechen einfach vor allem Open World Spiele an =)


    Uncharted habe ich Teil 2 und Teil 1 gespielt und fand die Story einfach Filmreif.

    Boah das werden teure Monate xD


    Erstmal Assassins Creed Revelations, dann Battlefield 3, Call of Duty MW 3, Unchartet Drakes Deception, Far Cry 3... Oh Mann :lol5:


    Was müssen die auch alle so verdammt gutaussehende Spiele rausbringen -.-

    Also ich ärger mich kein bisschen mit Gta 4 rum :love:
    Naja ist halt auch auf PS3. Zwar läuft das Spiel ohne Probleme doch mich ärgerts jedoch, dass ich keine Mods spielen kann.
    Es soll ja irgendeinen hammer Grafikmod für GTA 4 geben, aber mit Ps3 geht das halt nicht.
    Aber nichtsdestotrotz (Schreibt man das so richtig?) haben sich die 10 Euro für das Spiel und die Erweiterung gelohnt.
    für Ps3 ist es nicht empfehlenswert, wenn man etwas langsameres Internet hat (mit 5000er DSL bin ich aus fast jedem Spiel rausgeflogen, mit 50000 klappts jetzt =) )


    Zusammenfassung:
    +Preiswert (Habe es auf dem Flohmarkt (NOCH VERPACKT) für 10 Euro bekommen (Orginalspiel + Balade of Gay Tony))
    +Abwechslungsreicher und guter Multiplayer
    +Freie Spielwelt
    +Man kann recht viel Nebenbei machen
    +Moderne New York ähnliche Stadt
    +Viele betretbare Gebäude
    +Einfache Steuerung (Auf Ps3)
    +Cooler EDIT: Cousin =)


    =Story (Fehlt irgendwie etwas Atmosphäre wie bei San Andreas)
    =Recht viele lustige Bugs
    =Mittelmäßige Grafik (Auf Ps3)


    -Wenn im Multiplayer alle mit Hubschraubern fliegen
    -Schlechte Einleitung ins Spiel
    -Merkwürdiger Story hintergrund (einen Kerl finden der einen damals in der Armee verraten hat)

    An den Dänischen König:
    Wir wären interessiert, eine Insel in der Ostsee gegen ein Territorium im Südosten zu Tauschen, so hätten wir die Möglichkeit Seehandel, und bessere Handelsverbindungen über Land im Süden zu betreiben. Wir sind auch nicht an einem Militärischen Konflikt interessiert, falls ihr ablehnen solltet wird dies nicht unsere Beziehung verschlechtern. Es wäre nur ein Vorschlag.

    An den Anführer von Nowgorod,
    Unser Diplomat ist bald in dem Südlichsten Territorium eurer Ländereien angkommen, nun entsteht die Frage, da ihr schon sehr lange in diesen Gebieten lebt, ob ihr mit uns eure Karteninformationen teilen wollt. Im gegenzug bieten wir euch unsere Informationen an, so würden wir etwas mehr über euch erfahren, und wir mehr über euch.


    Gezeichnet Khan Kodhun


    [spoil]mein Name ätzt :heul: [/spoil]

    König Knud wir nehmen euer Angebot mit freuden an. Wir hoffen das dies der Anfang einer guten Diplomatischen Beziehung zwischen unseren Ländern ist.
    Gez. Khan Kodhun



    An den Polnischen König, unsere Späher haben uns von einer Großen Streitmacht Westlich von Lemberg berichtet. Dies sind wir nicht bereit zu Tollerieren. Wir waren bereit euch 2 Grenzsiedlungen zu überlassen und nun scheint es so als ob ich einen Angriff auf Lemberg plant und so einen Fuß in unser geheilligtes Reich setzen wollt. Wir wollen keinen Krieg mit euer Glorreichen Nation aber sollte es zu einem Angriff auf Lemberg kommen,sehen wir keine andere Möglichkit.
    Gez. Khan Kodhun