Beiträge von Merdan

    Man müsste dazu die Batchdatei anpassen damit sie auf den richtigen Ordner zugreift. Z.Z. benenne ich immer die Ordner um damit ich Hotseat 1.1 und normal 1.3 TA spielen kann, geht auch.

    In meiner Englandkampagne wurde ich vom Verbündeten Österreich nie um Beistand gebeten und die greifen nach einer Weile alles an was erreichbar ist.

    Mogges müsste mal CA anschreiben das die ein paar Preise rausrücken für die Hotseatgewinner, dann gäbe es mehr Durchhaltevermögen! :thumbsup:
    Klingt zwar net so berauschend aber wenn Mogges dafür was sammeln will, falls CA nicht mitmacht ich würde mich zu einer Spende aufraffen.

    Ach Eisenherz du machst das jetzt, bin wieder mal nicht auf dem laufenden, Mder1 hatte mir die Formalitäten mit Chrissel verhandelt daher meine Kurzsichtigkeit!
    Entschuldigung von ganzem Herzen! :cool:

    Hey Blackhawk, wir suchen noch jemanden in der MS Hotseatkampagne, einfach mal mit Mder1 Kontakt aufnehmen, dass bringt dich dann auch regelmäßig in dieses nette Forum was dir immer mit Rat und Tat auch für´s Reallife zur Seite steht! :thumbup:


    EDIT: Ach so, Fahnenflucht vom Hotseat, dass ist ja dann auch nicht so genial. :stimmt:

    Der Aufwand, man müsste für jede dieser kleien Fraktionen die Optionen der Staatsform einbauen inkl. der Revolten, wahrscheinlich nicht möglich weil es dann zu zusätzlichen Ressourcenmangel kommt bei der Engine vermute ich. Die Videos bei Vernichtung der kleinen Fraktionen müssten auch angefertigt werden oder zumindest ansprechende Meldungen usw. das hätte das Spiel noch unfertiger auf den Markt gebracht. Es gibt aber auf dem TWC angepasste Startpos.dat - Dateien mit denen man trotzdem diese Minifraktionen spielen kann, allerdings könnte dies auch wieder unvorhersehbare Fehler im Spiel einbringen.

    Ich sehe gerade Patch 1.1, damit ist doch der Hotfix gemeint oder, da ich dort nirgends Patch 1.1 downloaden kann. Sonst bitte mal jemand 1.1 hochladen für mich! Könnte dann schon sein das mein Save fehlerbehaftet ist. Habe nur 1.0 im Ladescreen stehen und den Hotfix draufgespielt.


    Edit: Es wäre mir lieber wenn wir auf 1.3 upgraden und die Runde neu starten.

    Schotte


    Sehe ich da einen potenziellen Hotseater für unsere noch unvollständige Runde in MS? Wenn ja melden Sie sich bitte umgehend an Mder1 (Rundenpate). Was erwartet Sie? Eine stimmungsvolle Runde erfahrener Hotseater, die rollenspielerische unbegrenzte Möglichkeit sich frei zu entfalten in Text und Wort. Die Total-War-Variante, die menschliche KI, ein völlig anderes Erlebnis. Komm zu uns Schotte und belebe diese Runde zu neuem spielerischen Horizonten. :D Nein ich hab nix getrunken.


    Gruß

    John F. war zuletzt im Juli hier aktiv!


    Edit: Also hier der 1. Post ist aktuell was die Spieler angeht? Ich muss dringend diplomatische Verhandlungen in Angriff nehmen. ;)
    Edit2: Na gut die Frage hat sich erübrigt, hatte dein Posting nicht vollständig gelesen Filusi.

    Nach langer Dunkelheit in diesem Thread tritt die Sonne wieder ein und erhellt die Wälder von Bruchtal. König Elrond befindet sich im Kriege mit den Melkoranhängern, den Orcs der mystischen Berge. Wir würden einen Waffenstillstand anbieten oder Bruchtal wird das Grab vieler Orcs. Man möge hierzu mit König Elrond in Verhandlung treten.
    Wer spielt jetzt die Orcs of the mysti mountains?


    EDIT: Erledigt.

    Ich brauche eine aktuallisierte Übersicht Fraktion - Spieler.
    Dann würde ich gerne mit Eriador dringend verhandeln. Mein Vorspieler war voll auf Rushtaktik, daher musste ich enorme Änderungen vornehmen. ;)