Beiträge von Medieval_Player

    Doch, ich habe mich geändert. Kann sein, dass ich damals im Eifer des Gefechts unfreundlich geworden bin und dich sogar (indirekt) beleidigt habe.
    Trotz aller Emotionen soll das natürlich ein Spiel bleiben, das Spaß macht. Ich möchte mich für all die Momente entschuldigen, indenen ich dich durch meine Aktionen oder Handlungsweise beleidigt habe!


    Und um zu zeigen, dass das keine geheuchelte Entschuldigung sein soll, trete ich auch von dem Spiel ab.
    An einem anderen Hotseatspiel möchte ich nicht teilnehmen, das reizt mich nicht mehr, aber danke für die Einladung.


    Euch und dir, Maniac, wünsche ich eine spaßige und spannende Runde!



    Medieval_Player

    Hm... ich wusste nicht mehr, dass ich auf so eine Liste gekommen war.


    Wenn dann würde mich nur diese Runde reizen, aber das ist mir ja scheinbar nicht vergönnt. Und Maniac, ich weiß nicht mehr wie genau es mit diesem Expoit war, aber dass du dich als eine so nachtragende Person auszeichnest, wirft nicht grade ein gutes Licht auf deine Person und deinen Charakter. Diese "Verhöhnung" war ganz einfaches Kriegsgerede, wie es in jedem emotionalen Hotseat stattfindet. Und ich weiß noch, dass du sauer warst, nur weil ich Fawkes zu schnell besiegt habe. Und das hatte nichts mit dem Expoit zu tun.


    Und übrigens: Zu vergeben macht dich auch selber frei, vielleicht kann ich dir damit in deinem Reallife helfen. Du scheinst mir nämlich eine ganz schön gefrustete Person zu sein!


    Also, ich hab die Hotseats hier wirklich genossen, aber wenn es tatsächlich nicht geht, gehts nicht... :wacko:

    Verständliche Gründe? Tut mir Leid, aber ich weiß wirklich nicht was du meinst, ich erinner mich nur daran, dass es schon früher Konflikte mit dir gab. Ist es, weil ich dich besiegt habe und eine ernsthafte Konkurrenz für dich war?
    Ganz im Ernst, dein Verhalten ist ziemlich kindisch, was immer in einer Hotseatrunde vor Jahren vorgefallen ist, man muss bereit sein, die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, mein Lieber.


    Ich weiß nur, dass ich einige grandiose Hotseatrunden mit vielen Spielern von hier hatte, die keine ominösen "verständlichen Gründe" dagegen haben, dass ich mitspiele.

    Hey Freunde des Hotseats,


    ich weiß nicht, ob sich noch welche von euch erinnern, aber ich habe vor einigen Jahren begeistert mit euch Medieval II Hotseats gespielt.
    Dann kam die Zeit des Abis dazwischen und ein "Orientierungsjahr", so dass die Hotseats komplett aus meinem Leben verschwunden sind.


    Jetzt habe ich aber grade wieder viel Zeit und es würde mich wieder reizen, einen Hotseat zu spielen, deshalb hab ich mal wieder ins Forum geschaut und diesen vielversprechenden Threat gelesen.


    Ich finde, dass hört sich schon richtig gut und spannend an, was Amenacht da für (Diplomatie-)Regeln und sonstige Ideen aufgschrieben hat. Also ich hätte wie gesagt inzwischen auch richtig Lust auf einen Hotseat mit aktiven und erfahrenen Spielern, grade mit alten Rivalen wie Amenacht, Diaz oder Maniac :w00t:


    Also, fänds cool, wenn aus dem Hotseat was werden würde. Ich persönlich würde Sus bevorzugen! Dann könnten wir jetzt auch bald starten!


    Besonders spannend finde ich die öffentliche Diplomatie. Sowas bringt natürlich nochmal ganz neue Aspekte ins Spiel!

    Hey,


    hab grad nochmal hier reingeschaut. Die Runde ist ja jetzt scheinbar beendet... wollte mich nur nochmal den anderen anschließen. War echt eine extrem lustige Runde, ich kann ja nur die ersten 50 Runden beurteilen, die ich dabei war.
    Immer recht zügig und auch recht ausgewogen, obwohl 2:4 ;)
    Ich erinner mich noch, dass Fitzalan und ich einmal kurz vor dem Durchbruch standen und schon tief ins Aztekenreich vorgedrungen waren. Da sah es echt nach einem Sieg aus. Aber dann kam Preton mit seinem riesen Horden von Kriegszugindianern ^^ Und Amenacht wollte sich einfach nicht überreden lassen, sich uns anzuschließen ^^
    Dann bin ich ja irgendwie für die Sommerferien nach Amerika und danach war irgendwie keine Zeit mehr dafür... Naja, nicht schlecht, dass ihr es auch 100 Runden geschafft habt :)
    So ausgewogen sind Runden selten...


    Medieval_Player

    Hi,


    sorry, war das verlängerte WE weg und habs irgendwie vermasselt das anzukündigen.
    Ich bin bald für 8 Wochen in den USA. Da ihr so lange sicher nicht warten wollt wäre es wahrscheinlich am besten, wenn mich hier jemand anderes übernimmt.
    Ich habe Ben schonmal angeschrieben, vielleicht kann er mich ja übernehmen und DerbyTau speilt einfach weiter.
    So ein Streit unter Brüdern dauert ja meistens nicht so lange an ;)


    Sonst brauchen wir einen anderen Ersatzmann, wer interesse hat, kann sich ja einfach mal hier melden :)

    Ich reg mich grad mal wieder über CA auf. Hab grade seit langem mal wieder ein paar Onlineschlachten gespielt und bei jeder 2. ist es rausgeflogen! :Motz:


    Das ist wirklich total frustrierend!!! Ich hoffe das kriegen die eeendlich mal behoben :pinch:


    Genauso wie den Multiplayer-Kampangenpart, den CA ja schon bald nach dem Release von Empire rausbringen wollte. Der kommt vielleicht in einem Jahr raus, wenn wir Glück haben :teufel1:


    Nie wieder CA...

    Wir müssen jetzt mal einen Ersatz für Dennis und Derby Tau finden. Auf der anderen Seite hat Dennis irgendwas von PC reparieren gesagt. Vielleicht kann er deswegen nicht rein, aber eigentlich hätte er es ankündigen müssen...


    Vielleicht sollten wir auch noch warten...

    So, Dennis ist jetzt wirklich dran. Gestern wars ja nur sein "Bruder" den er immer spielt.


    Ich bin dafür, dass wir ihn jetzt schon durchklicken, er war schon ewig nicht mehr on. Und es macht keinen Sinn jetzt wieder zwei Tage zu warten, das verzögert einfach den Spielverlauf enorm.


    Also bitte durchklicken.

    Zitat

    Erwünschenswert wäre, wenn die Saves relativ schnell gespielt würden.
    - sprich innerhalb von max. 48h.


    Da nur von 48h die Rede ist und nirgends von 72h dachte ich die 48h wären fest. Das sollte ja eigentlich auch reichen...

    Trotz allem ist der Save schon seit dem 01. raus, das heißt deine 48h sind eigentlich schon vorbei. Rein "rechtlich " müsstest du jetzt durchgeklickt werden, du hättest nochmal nachschauen können, ob Pray nicht ein Edit gesetzt hat, Pray hatte dich aber auch nochmal anschreiben können.


    Wenn du aber wirklich erst übermorgen spielen kannst, solltest du dich freiwillig durchklicken lassen. Ich glaube auch kaum, dass du selbst du eigene Schlachten die belagernden Armeen schlagen kann. Ich habe extra drauf geachtet, mindestens doppelt so stark zu sein.


    Achso, und dein Fehler war, dass du dich nicht für einen Frieden mit uns eingesetzt hast. Du hast du bei der Stärke Saurons Anhänger einfach unterschätzt ;)