Faszination Burgen

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Jetzt schreib ich auch mal was zu nem Hobby von mir:

Ich seh mir für mein Leben gerne Burgen an, ob im Allgäu, England oder Spanien, Burgen sind einfach Beeindrockende Bauwerke die es sich zu sehen lohnt.

Ich hab schon ziemlcih viele Burgen gesehen, und bring meine Eltern auch immer wieder dazu, umwege zu fahren, damit ich mir eine Ansehn kann. Besonders die Gescichte der Burgen ist Interessant. Es ist einfach faszinierend, was einem Solch Massiven Bauwerk im Laufe seiner Jahrhundertelangen Geschichte wiederfahren ist.

In meiner Sig sieht man auch Caerphilly Castle erkennen, der größten Burg von Wales.

Dieses Jahr waren wir in England, ein Wahres Burgenparadies, nur hab ich leider nur in Caerohilly meinen Foto dabeigehabt.

Wenns euch interessiert kann ich ein Paar Bilder posten und die Story von Caerphilly wiedergeben.

PS: Ich denke ich stehe nicht allein da, mit meiner Faszination für Burgen, was habt ihr schon so gesehn?

Mein Systhem: Intel Q9550 2,89Ghz
    Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X
    Asus P5Q SE2 Board
    4GB Ram

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!