Was lest ihr (bzw. welche Hörbücher hört ihr)? - Vorstellungen - Tipps - Meinungen

  • Fehlt in unserem Forum auch noch.


    Ich lese gerne historische Romane und dabei vor allem die von Rebecca Gable. Ihr letztes Buch "Das Spiel der Könige" habe ich in ein paar Tagen (trotz Abschlussarbeit) verschlungen und ich fand es sehr gut und spannend geschrieben, wobei im Vergleich zu den letzten Büchern die "Extreme" fehlte. Dabei meine ich, dass es in den anderen Büchern Schandtaten und Ereignisse gab, die den Leser fast zur Weißglut gebracht haben. Dies fehlt im neuen Teil, ohne dass es jetzt schlecht sein muss.


    Dazu höre ich gerne Hörbücher. Vorallem beim einschlafen. Dabei sind die "Drei Fragezeichen" (neuerdings auch Die Dr3i), Harry Potter (ja ich oute mich) und verschiedene historische Hörbücher meine Wahl. Mit meinem Mp3-Player lege ich mich ins Bett, Licht aus, Augen zu und lausche den Geschichten. Seit ein paar Wochen fehlt mir im Moment aber die Motivation zum hören, aber wie ich mich kenne, kommt sie bald zurück.


    Von Harry Potter habe ich kein Buch gelesen und ich wurde mal gezwungen mir den 2 Teil im Kino anzuschauen und ich bin heute froh, dass es so gekommen ist. Es ist eine spannende Geschichte, so dass ich Teil 1-5 im Kino bzw. DVD gesehen habe und Teil 5-6 (und bald 7) als Hörbuch gehört habe. Die Hörbücher werden von Rufus Beck 1:1 aus der Buchvorlage vergelesen und er macht dies verdammt gut. Sind zwar dann mal 27 CD´s. dafür hat man dann aber was zu tun. :D

  • Dieses Thema enthält 494 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!