Alles anzeigenDie interessanteste Statistik in dieser Hinsicht ist:
(Nahezu) 0 Frauen spielen in hochklassigen Männermannschaften.
Was dann nur heißen kann.
Frauen bringens einfach nicht (im Fußball)
Warum soll ich mir dann bitte ein Frauenfußballspiel anschauen?
Ist der Anspruch nciht die Besten zu sehen und nciht irgendwelche C Mannschaften?
Es schaut sich doch auch nahezu niemand Spiele der U17 an. ODer ein Spiel bei den GayGames?
Warum dann Frauenfußball?
Um mich aufzugeilen so wie teilweise von Funktionären angedacht und auch praktiziert?
Fan der schwedischen NAtionalmannschaft. BEstimmt wegen der fußballerischen Künste.
Bliebe noch. Einfach um mich mit etwas erfolgreichen zu identifizieren, damit ich selbst denke, dass ich auch erfolgreich bin.
Bzw. mir ist das Spiel eh egal und es geht mir darum mit Freunden was zu trinken.
Da musste ich jetzt wirklich schmunzeln.
Ich glaube die schwedische Nationalmannschaft hat die meisten Fans, wobei ich mir sicher bin dass 30-40% nichtmal die Regeln kennen.
Wenn dir das Spiel eh egal ist, dann sollten dir doch die Bundesliga-/TV-übertragenen Spiele eh weniger zusagen. Dann schau ich lieber Kreisliga. Viel Alkohol, geile Kulisse und richtig Stimmung. Das ist Fußball in seiner reinsten Form. Oder Spiele der Profi-Jugendmannschaften (siehe Hoffenheim - Schalke) da gibt's richtig Stimmung und einen Kick, der 1000 mal besser als der der Profis ist.