KRIEG!!! Internationaler Zwischenfall ;-)

• Das 4. Reich ist auferstanden: >hier<

Lichtensteins Fürst Hans-Adam II. schreibt als Antwort auf die Anfrage eine jüdischen Museums ob ein Bild des Fürsten ausgeliehen werden könne dass Deutschland: "je länger, desto weniger geneigt ist, sich an den Grundprinzipien des internationalen Völkerrechts zu orientieren?" Lichtenstein habe: "schon drei Deutsche Reiche überlebt und wir werden auch noch ein viertes überleben."

Edit pacjan: Ich habe das mal verschoben, weil der Nachrichtenthread ja eher für wirklich wichtige Neuigkeiten sein soll.

• Seit Jahrzehnten macht Liechtenstein gut Geld mit deutschen Anlegern. Als man nach der Zumwinkel-Aktion anfing, mal ein wenig genauer hinzugucken, was die Banken so treiben, geht mehr und mehr die Attraktivität des Standorts Liechtenstein verloren, die Konkurrenz in Luxemburg und der Schweiz schläft nicht. Ist eben die subtile Art der Fernsteuerung. 8)

• ...ich hab noch vergessen, versorgung brauchen die bayr. truppen ja auch,

schlage 3 Pferdebrachtgespanne von Pschorrbräu, Paulaner und Weihenstaphaner vor, ein Wirt von der Wies´n mit 10.000Hähnchen, zur Truppenbetreuung Lisa Fitz; Urban Priol übernimmt als Nordbayer und Fasthesse die Kapitulationsverhandlungen mit Liechtenstein! :lol3: :jumping2: :jumping: :Band: :conan: :alt: Als zukünftiger Statthalter schlage ich Otti Fischer vor,zusammen mit der Pauli!

• Als altes Mitglied der 1.Gebirgsdivision würde ich schätzen, das die Einnahme durch die Gebirgsjäger ca- von 12 Uhr bis Mittag dauern würde. Aber nur, weil Bad Reichenhall und Mittenwald auch nicht gleich um die Ecke liegt.

Es ist schon abenteuerlich, was manch einer vom Stapel läßt!!! :stimmt:

Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich

"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!