Namensänderung der Fraktion im Laufe der Kampagne

  • Hallo,

    ich habe in letzter Zeit intensiver den Saga Teil Thrones of Britannia gespielt und festgestellt, dass im Laufe der Kampagne die Namen mit den Errungenschaften der Fraktionen sich ändern. So wurde bspw aus West-Sachsen -> Angelsachsen und aus Sudreyar -> Lochlann -> Nordisch gälische See und aus Northumbria -> Danelag. Mit den Namensänderungen kam auch jedes Mal eine Steigerung der Boni.


    Jetzt zu meiner Frage: gibt es im Netz eine Übersicht der Änderungen und Steigerungen? Wie löse ich diese aus?


    Beste Grüße

  • Soweit ich weiß haben die Namensänderungen mit der Größe der jeweiligen Fraktion zu tun. Ich glaube ab einer bestimmten Provinzanzahl gab es einen Aufstieg und neuen Titel. Und du musst bestimmte Gebiete erobern.


    ChatGPT kann dir genaue Auskunft geben wie es scheint. Habe es gerade überprüft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!