Magic: Legends

  • Servus!


    Keine Ahnung ob das Spiel grundsätzlich jemanden interessiert, also poste ich hier einfach mal die meiner Meinung nach informativsten Videos:



    Die wichtigsten Eckdaten: es wird free 2 play, mit Lootboxen, welche "optional" sein sollen.
    Ähnlich wie bei Blizzards "Heroes of the Storm" soll man alles auch im Spiel ergattern können.


    Die erste Demo sieht noch ein bisschen Lahm aus, aber das Grundprinzip finde ich ganz interessant. Zaubersprüche die durchrotieren, das dürfte für einige überraschende Situationen sorgen. Aber sich seine Zauber selbst aussuchen, das klingt verlockend.


    Hier mal ein Gameplay von jemandem der scheinbar blau-weiss spielt:



    Und hier rein grün:




    Bin gespannt wie es dann am Ende aussieht, werde da auf jeden Fall rein schauen.


    Das aktuellle MtG Arena - - klicke hier / ist kostenlos spielbar - - -hat mich nicht sonderlich lange gehalten, da es keinen Story-Mode, keine guten Spiele gegen die K.I. bzw. keinen Skrimish-Mode gab/gibt.


    Aber um mal rein zu schauen war es okay.


    Es geht nichts über Spiele mit echten Karten aus Papier, aber die Zeit ist wohl lange rum bei mir ;(


    Achso, das Spiel hat natürlich auch eine offizielle Seite, da kann man sich zur Beta anmelden, das Spiel soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen....


    - - - hier klicken für Beta - - -



    Update 23.12.2020

    Die Entwickler haben ein kurzes Update auf ihrer Seite veröffentlicht.
    Ist schon eine Weile her, aber kurzum: es erscheint erst nächstes Jahr :D
    Es gab 2 Alphas mit angeblich 60.000 Teilnehmern .... ich war leider keiner davon.
    Schade - aber es steht noch eine weitere Alpha und eine Beta an, der Link oben ist also aktuell!


    Einen Link zum Necro gibt es natürlich auch noch:


    Einmal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!